54

158 8 6
                                    

Meine mutter sagte:"Ich hab es probiert es gehr nicht." Cole der am türrahmen stand fragte er:"Wie kriegt sie ihre Gedächtnis zurück?" Meine mutter sagte:"Ich weiß es nicht. Du solltest sie zu den Ort bringen wo ihr schon wart."  Cole nickte und nahm mich am Arm. Er zog mich nach draußen. Er holte seinen Drachen raus und wir flogen irgendwo hin. Wir flogen zu einer Bank. Er fragte:"Erinnerst du dich?" Ich bekam wieder diese Kopfschmerzen und ich bekam alle Erinnerungen auf einmal zurück. Ich schrie auf und mir wurde schwarz vor Augen. Das letzte was ich hörte wie Cole meinen Namen rief. Als ich auf wachte lag ich in meinem Bett und Cole saß neben mir auf einen Stuhl und schlief. Ich stand auf und holte Cole eine decke. Ich deckte Cole zu und ging wieder ins Bett und schlief ein. Als ich wieder auf wachte sah ich wie Cole gerade auf wachte. Ich hatte bloß meinem Kopf zu ihm gedreht. Cole sagte:"Akira schön das es dir gut geht." Ich sagte:"Cole... Ich weiß wieder alles außer eins... ." Cole fragte:"Was den?" Ich sagte:"Das weiß ich ja nicht." Cole sagte:"Die fällt das bald wieder ein." Ich nickte und setzte mich auf. Ich sagte:"Ich weiß nur noch das ich durch ein Portal in eine Unterwasser Stadt und der König sagte das ich die auserwählte sei. Mehr weiß ich aber nicht." Cole sagte:"Ich geh den anderen bescheid sagen das du wieder wach bist." Ich nickte und er ging raus. Ich sagte leise:"Ich habe ein komisches Gefühl." Die anderen kamen zu mir und alison umarmte mich. Nya fragte:"Erinnerst du dich wieder an alles?" Ich sagte:"Nein nur an eins nicht ist aber fürs erste egal Hauptsache ich erinner mich an den Großteil." Ich wusste nicht wieso ich bei der Bank alle Erinnerungen zurück kamen aber ich bin froh das ich sie wieder habe.

Ninjago (Abgeschlossen+ wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt