Cole fragte leicht hektisch:"Was ist aber wenn sie stirbt?" Konraso sagte:"Wenn sie stirbt bevor sie den zeitenfresser aufgehalten hat sind alle in Gefahr den dann hat auch er ihre Kräfte." Nya fragte auch leicht hektisch:"Können wir nichts für sie tun?" Konraso schüttelte den Kopf und sagte währenddessen:"Nein tut mir leid Nya." Ich sagte:"Der zeitenfresser wird bald hier sein als versteckt euch!" Die Ninjas nickten und versteckten sich zwischen Felsen und versteckten sich in Spalten wo sie noch rein konnten. Der zeitenfresser kam angeflogen und brüllte sehr laut. Er bemerkte mich nicht sondern wusste genau wo einer der Ninjas war. Ich rannte dem zeitenfresser hinter her und Konraso rannte mir mit. Ich fragte während ich rannte:"Wieso hat er mich nicht bemerkt?" Konraso sagte:"Er spürt die Kräfte von den Ninjas!" Ich hielt an und konzentrierte mich damit meine Kristalle in die Luft gingen und auf fen zeitenfresser flog was auch klappte. Der zeitenfresser drehte sich bevor er bei Lloyd an kam um und brüllte wieder. Ich griff ihn weiter mit meinen Kristalle an. Konraso sagte:"Mach weiter bald kann ich ihn in die Kapsel einsperren." Ich griff ihn weiter an doch dann schlug er mich mit einer Hand gegen einen Felsen wo ich dann mit meiner rechten Hand zwischen zwei Felsen eingeklemmt war. Der zeitenfresser schnappte mich und warf mich dann gegen eine andere Wand. Konraso konnte den zeitenfresser in seine Kapsel einsperren bevor der zeitenfresser mich werfen konnte. Ich fiel runter und konnte nichts machen denn ich war viel zu schwach. Als ich aufgefangen wurde wurde mir schwarz vor Augen.
Cole POV:
Wir kamen aus unserem verstecken raus und sahen das jemand akira aufgefangen hatte und sie hin legte. Wir rannten zu ihr und als wir bei ihr waren flog diese Person weg. Lloyd sagte:"Kommt wir bringen sie zurück in den Tempel des Airjitzu." Wir stimmten Lloyd zu und ich nahm sie mit. Als wir dort waren brachte ich sie in ihr Zimmer und legte sie in ihr bett.
DU LIEST GERADE
Ninjago (Abgeschlossen+ wird überarbeitet)
FanficAkira hat blonde Haare zu einem Zopf gemacht, ihr Mutter ist eine Elementar Meisterin aber starb an der Geburt von Akira und ihr Vater starb auch an der Geburt von Akira glaubt sie zumindest. Akira lebt in einem Waisenhaus. (Cole ist kein Geist mehr...