21

461 14 0
                                    

Als alle wieder wach waren schaute misako meinen arm an. Sie sagte:"Dein Arm sieht gut aus." Ich bemerkte das ich keinen Schmerz hatte. Ich bewegte meinen arm und er war wieder gesund. Ich fragte:"Wie lange war ich eigentlich weg?" Sie schauten sich kurz an und dann sagte Nya:"Unegfähr 4 Monate." Ich schaute nya und gläubig und geschockt an nach dem ich das gehört hatte. Ich überlegte kurz und sagte:"Ich muss kurz wohin." Zane sagte:"Jemand sollte mit dir kommen." Ich drehte mich mit den Rücken ihnen und sagte:"Das muss ich alleine erledigen." Lloyd sagte:"Wir sind ein Team und niemand ist alleine." Ich sagte:"Es ist eine Angelegenheit die nur mich und frau Blue was angeht. Es tut mir leid aber ich muss das alleine tun." Kai wollte etwas sagen aber ich holte mein Drachen raus und flog zu dem Haus von wo ich kam mit dem Mann. Als ich dort war ging ich unauffällig rein. Ich hörte frau Blue sagen:"Marcel ich werde jetzt kurz weg gehen." Der Mann der anscheinend Marcel hieß fragte:"Frau Blue suchen sie akira?" Frau Blue sagte:"Nein meine Tochter ist dort wo sie ist am sichersten." Ich stoßte etwas um und dann sah frau Blue mich. Sie schaute mich an und ich sagte:"Die ganze Zeit! Die ganze Zeit warst du am Leben und ich musste bis jetzt im Waisenhaus verbringen ohne zu wissen ob meine Eltern noch leben und jetzt weiß ich das du meine Mutter bist und mir nichts sagen tust!" Sie sagte:"Ich musste es tun weil der Schatten der deine Freunde angegriffen hat im Krankenhaus deine Kräfte für sein Meister will damit er endlich sich an der Welt rächen kann über 5 Jahren als du deine Kräfte benutz hast musste ich in ein anderes Waisenhaus bringen weil du gemobbt wurdest. Als du nach ninjago kamst dachte ich alles wird besser bis du wieder deine Kräfte benutz hast aber der Meister hat es nicht bemerkt bis du deine Kräfte das erste mal Zeit langen benutzt hast." Ich sagtr:"Ja ich weiß den Rest da." Sie sagte noch:"Der zeitenfresser wurde vom Schatten befreit um deine Freunde aus zu schalten damit sie fen Meister nicht mehr im Weg stehen." Ich fragte:"Meine Freunde sind genau so in Gefahr wie ich?" Meine Mutter nickte. Ich fragte:"Wieso hast du keine Kräfte mehr?" Meine Mutter sagte:"Ich und dein Vater wollten nicht damit der Meister meine und deine Kräfte bekommt weshalb ich meine Kräfte auf dich übertragen habe." Ich fragte:"Was ist mit Papa passiert?" Meine Mutter  sagte:"Das weiß ich nicht."

Ninjago (Abgeschlossen+ wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt