47

139 6 2
                                    

Als sich meine augen wieder an die Heiligkeit gewöhnt hatten sah ich das sich Marcel oder wer auch war eine Marcel maske überzog. Ich sagte:"Du hast also nur so getan das du Marcel wärst!" Er lachte nur und sagte:"Nein ich bin wirklich Marcel nur habe ich immer diese blöde maske aufgehängt damit niemand sah wer ich in Wirklichkeit war!" Ich fragte:"Und wer bist du in Wirklichkeit?" Er sagte:"Das geht dich gar nichts an!!" Ich sagte:"Da du eine Maske tragen musstest weiß meine mutter also wer unter der maske steckt das bedeutet du bist bestimmt der Rivale von den meiner Mutter geredet hat oder etwa nicht Professor Layton?" Ich hörte wie er die maske ab zog und sagte:"Ja du hast recht ich bin der rivale deiner mutter und mit experiment 33 werde ich die welt beherrschen!" Ich sagte kichernd:"Dir fehlt etwas." Er drehte sich sofort sauer um und fragte schreiend:"UND WAS DEN!?!?" Ich sagte:"Sag ich nicht." Er packte mich am hals und hob mich hoch. Er sagte sauer:"Wenn du mir nicht sagst was fehlt werden deine kleinen freunde leiden!" Ich sagte:"Wenn sie leiden kannst du experiment 33 nicht erschaffen." Er ließ mich sofort fallen als ich das sagte, drehte sich mit dem rücken zu mir und sagte:"Ich komme gleich wieder wenn du dich weg bewegst passiert was deinen freunden." Ich nickte bloß und nach paar minuten kam er mit den anderen zurück. Er fesselte alle und nach dem alle wieder sehen konnten sagte ich leise zu ihnen als sie weg waren:"Leute ich habe einen plan." Lloyd fragte leise:"Und was ist der plan?" Ich sagte:"Wenn wir die fesseln ab bekommen macht zane den professor in ein eis gefänginis damit er darin gefangen ist und wir suchen den zettel für experiment 33." Kai fragte leise:"Und was machen wir mit ihm?" Ich sagte:"Wir liefern ihn an die polizei aus aber passt auf er kann eure augen blenden." Alison sagte:"Halt mal ich glaube zane ist aus geschaltet."

Ninjago (Abgeschlossen+ wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt