14

576 23 0
                                    

Nya sagte:"Keine Sorge sobald wir das Monster vernichtet haben werden sie wieder normal." Ich schaute nya besorgt an und nickte leicht. Da kamen cole und Lloyd. Sie griffen uns an und wir kämpften gegen sie. Ich sperrte cole und Lloyd in Kristalle ein und dann rannten wir zu diesem Monster. Nya sagte:"Lass unsere Freunde frei!" Das Monster lachte und sagte:"Einer von euch verrät sich durch seine Gedanken." Ich schaute leicht ängstlich zu den anderen. Das Monster kam zu mir und sagte:"Ihre Gedanken verraten euch. Sie hat Angst damit Lloyd und cole nicht mehr normal werden." Ich sagte:"Nein!" Ich griff das Monster ab und alle schauten zu wie ich das Monster aus Wut besiegte. Kai hielt mich irgendwann fest als das Monster schon besiegt war. Zane sagte:"Akira beruhig dich." Ich sagte:"Er war in meinen Gedanken und wollte das ich euch angreife." Nya sagte:"Akira alles ist gut. Los wir holen jetzt mal alle aus den Kristallen raus." Ich ließ meine Kristalle nach unten senken damit alle raus konnten. Als Cole und Lloyd frei waren sagte Cole:"Mein Kopf." Ich sagte:"Bringt ihr bitte die Jungs zum Ninja Tempel ich muss noch was erledigen." Alle nickten und ich ging aus der Schule. Ich wusste wo ihn ich musste weshalb ich mein Drachen raus holte um an den höchsten Punkt von ninjago zu kommen doch kam nicht weit und benutze dann airjitzu um an das Portal zu kommen was genau da auftauchte wo ich an kam. Ich ging durch und jemand kam zu mir und sagte:"Akira ich habe dich erwartet." Ich sagte:"Ich weiß darum bin ich hier meine Vergangenheit, meine Gegenwart und meine Zukunft wird hier geschrieben." Die Person sagte:"Ja was willst du den wissen?" Ich sagte:"Ich glaube das weißt du schon." Er sagte:"Ja du willst wissen ob das Monster recht hatte das deine Eltern böse waren und misako reingelegt hat." Ich nickte.

Ninjago (Abgeschlossen+ wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt