39

208 8 0
                                    

Ich schlief während dem nach denken ein. Als ich auf wachte war es noch mitten in der Nacht. Ich hörte das jemand rum lieg und ging raus. Es war alison und Lloyd. Sie bemerkten mich nicht. Ich ging wieder in mein zimmer und konnte den Rest der Nacht nicht schlafen. Als ich nach einer Weile auf die Uhr schaute war es 6:30 uhr. Ich ging in die Küche und aß etwas. Da kam nya reim und sagte verschlafen:"Morgen." Ich bemerkte sie nicht bis sie mir auf die Schulter fasste und ich zusammen zuckte. Ich sagte auch verschlafen:"Morgen." Nya schaute mich an und fragte:"Du siehst gar nicht gut aus was los?" Ich sagte:"Hab bloß paar Stunden geschlafen." Nya fragte:"Ist es wegen Cole?" Ich nickte und sie sagte:"Du hast dich aber schwer in ihn verschossen." Ich sagte lachend:"Nein wie kommst du darauf?... hahaha... ha... ." Nach dem ich das sagte hörte ich langsam auf zu lachen und fügte noch hinzu:"Ja du hast recht... Sag es aber niemanden." Alison, Kai und zane kamen dann auch in die Küche und Kai sagte:"Du nya ich geh heute zu unseren eltern willst du mit kommen?" Nya nickte und alison fragte:"Akira kommst du nachher mit zu unserer mutter?" Ich sagte:"Ja von mir aus. Zane was machst du eigentlich heute?" Zane sagte:"Pixel und ich gehen in den Park." Da kam Lloyd und jay rein. Ich stand auf und ging auf mein zimmer.

Alison pov:

Lloyd fragte nach dem akira ging:"Was ist los mit ihr?" Alle zuckten mit den schulten außer nya. Kai fragte:"Nya weißt du was mir Akira los ist?" Nya schüttelte den Kopf und sagte:"Nein weiß ich auch nicht."

Akira pov:

Als ich in meinem Zimmer war lag ein Zettel auf meinem Kopfkissen. Ich nahm den Zettel und las ihn durch. Ich wusste nicht was ich tun sollte weshalb ich den Zettel da liegen ließ wo ich ihn fand. Ich machte mein Fenster auf und sprang raus aber bevor ich aufm boden an kam holte ich meinen Drachen raus. Ich flog Richtung park.

Nya pov:

Ich wollte noch mal nach Akira sehen weshalb ich in ihr Zimmer ging. Als ich dort war war das Zimmer leer. Ich sah ein Zettel auf ihren Kissen und las ihn mir durch. Ich rannte zu den anderen und sagte:"Leute Akira ist weg! Und ich hab diesen Zettel gefunden!" Alison fragte:"Nya was steht auf den Zettel?"

Ninjago (Abgeschlossen+ wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt