Ich konnte meinen Satz nicht zu Ende sagen den ich spürte etwas und atmete schnell ein und aus. Alle schauten mich besorgt an. Nya fragte besorgt:"Akira was ist mit dir?" Es wurde immer schlimmer bis mir schwarz vor Augen wurde.
Nya Pov:
Wir brachten sie ins Krankenhaus. Ich verließ das kurz das Zimmer von akira und als ich wieder kam war sie spurlos verschwunden! Ich rief sofort die anderen an. Als alle da waren durch suchten wir das ganze Krankenhaus aber sie war nirgendwo. Cole fragte:"Wo kann sie nur sein?" Lloyd fragte:"Was ist wenn der Meister sie hat?" Ich sagte:"Jetzt beruhigt euch erst mal wir finden sie." Auch wenn wir es nicht durften benutzen wir unsere Kräfte um über die Stadt zu fliegen. Wir fanden sie zwar nicht aber den meister. Wir kämpften gegen den Meister im Park und versteckten uns damit er uns nicht kriegte. Er rief:"Kommt aus euren Verstecke raus oder der Meister des Blitz und die Meisterin der Kristalle sterben!" Cole rannte aus seinem Versteck und rief:"Lass die Finger von Akira!" Cole griff den Meister an und wurde aufgesaugt von irgendwas. Irgendjemand rief:"Niemand sagt das ich und hay sterben ohne zu wissen wo wir sind und niemand greift meine Freunde an und NIEMAND SAUGT MEINE FREUNDE VOR MEINEN AUGEN!!!!" Akira griff von hinten den Meister an und kämpfte voller wut. Ich sah Jay und rannte zu ihm. Ich fragte:"Jay ist alles in Ordnung bei dir?" Jay sagte:"Ja Akira hat mich gerettet." Ich schaute zu Akira die immer noch voller wut gegen den Meister kämpfte. Sie besiegte ihn und sagte sauer:"Wenn ich dich noch einmal zu Gesicht bekomme dann werde ich nicht so harmlos gegen dich kämpfen und jetzt gib allen ihre Kräfte zurück und bring Cole zurück sonst wirst du nicht mehr lange leben!!!" Wir sahen die Angst in den Augen vom Meister bis er seine Augen schloss und allen ihre Kräfte zurück gab. Cole kam auch aus seiner brosche raus. Akira sagte sauer:"Jetzt verschwinde oder es setzt was!!" Er rannte weg und alle anderen kamen aus ihren verstecken raus. Kai sagte:"Akira du hast es geschafft!" Akira nickte und wurde dann bewusstlos.
DU LIEST GERADE
Ninjago (Abgeschlossen+ wird überarbeitet)
Fiksi PenggemarAkira hat blonde Haare zu einem Zopf gemacht, ihr Mutter ist eine Elementar Meisterin aber starb an der Geburt von Akira und ihr Vater starb auch an der Geburt von Akira glaubt sie zumindest. Akira lebt in einem Waisenhaus. (Cole ist kein Geist mehr...