36

226 8 1
                                    

Cole fragte:"Wie konnte er ihr Lebens Energie abziehen?" Frau blue sagte:"Sie hatte keine kräfte mehr deswegen würde ihr die Hälfte ihrer Lebens Energie entzogen."

~6 monate später~

Alison pov:

Lloyd und ich besuchten meine Schwester. Ich sagte:"Ich hoffe sie wacht bald auf." Lloyd sagte:"Keine sorge sie wacht bestimmt bald auf." Ich nickte und Als wir dort waren saß Cole neben ihr am Bett. Er saß seit 6 monaten an dem Bett. Akira's und meine mutter kam zu uns und sagte:"Ihr Zustand hat sich verbessert aber ob sie auf wacht weiß ich aber nicht." Cole sagte:"Ich hoffe es sehr." Ich fragte Cole leise:"Bist du in sie verliebt?" Cole sagte leise stotternd:"N... n... Nein w... w... wie kommst du darauf?" Ich schüttelte den Kopf leicht und Lloyd bekam eine Nachricht und sagte:"Komm alison die anderen brauchen uns." Ich nickte und wir rannten in den Park da irgendwas los war ich wusste zwar nicht was. Als wir im Park an kamen sagte kai:"Da seit ihr ja!" Ich fragte:"Was ist den los?" Nya sagte:"Eine alte Frau ruft die ganze zeit "Wo ist Akira und alison blue!?" ." Lloyd fragte:"Wisst ihr warum?" Beide schüttelten den Kopf und ich lief zu der alten Frau. Sie sagte:"Endlich alison schon dich zu sehen aber wo ist Akira?" Ich sagte:"Sie ist im Koma." Die alte Frau sagte:"Na gut." Ich schaute mir die Frau an und sah das sie eine Augenbinfe über ihre beiden Augen an hatte, einen dunkelblauen hut, ein altes Oma Kleid auch dunkel Blau und eine selbst geheckelte Backe in hell grün. Sie nahm ihre Augen binde ab und fragte:"Erkennst du mich?" Ich sagte voller angst:"N... n... nicht du!"

Ninjago (Abgeschlossen+ wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt