11

680 23 0
                                    

Während des Fluges fragte ich:"Cole woher hast du deine Narbe am Kopf?" Cole erzählte mir die ganze Geschichte und dann merkte ich das wir an einem Tempel waren und ich fragte:"Ist das der fliegende Tempel?" Cole sagte:"Ja das war er fliegende Tempel jetzt ist es unser Tempel." Ich nickte und dann kamen die anderen und Lloyd sagte:"Akira endlich bist du wieder da!" Lloyd umarmte mich und ich sah das Cole leicht traurig war. Ich löste mich von der Umarmung und fragte:"Nya zeigst du mir mein Zimmer?" Sie nickte und wir gingen. Ich fragte:"Nya was ist mit Cole los?" Nya sagte:"Das weiß ich nicht." Ich war in meinem neuen Zimmer und sah mich um. Ich ging ans Fenster machte es auf und schaute raus. Ich bemerkte nicht das Cole in mein Zimmer kam. Cole sagte:"Akira ich muss dir was sagen." Ich erschrak leicht und drehte mich um und fragte:"Was den?" Cole sagte:"A... A... Also ich... Ich... Wie soll ich es sagen? Ich bin in dich verliebt." Ich sagte:"Ich... Ich... Ich weiß nicht was ich sagen soll..." Cole nickte leicht betrübt und ich sagte:"Ich mag dich auch aber ich will gerade kein Beziehung." Cole nickte wieder und ging raus. Ich fragte mich:"Was ist bloß los?" Ich überlegt bis Nya rein kam und fragte:"Was ist den Akira?" Ich sagte:"Du hattest Recht mit cole das er mich liebt."

_______________________

Sorry das erst heute ein Kapitel kam und nicht so wie sonst täglich

Ninjago (Abgeschlossen+ wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt