30

323 11 4
                                    

Ich fragte sauer:"Wer bist du?!" Die Person sagte:"Du erkennst mich wirklich nicht? Dann gebe ich dir ein tipp." Die Person zog seine maske ab und jetzt wusste ich wer er ist und zwar meine alte klassen Kameradin." Ich sagte:"Alison wieso?!" Sie sagte:"Als ich sah was in der Zeitung über dich und die ninjas stand wollte ich dir helfen aber ich wusste nicht wie du reagieren würdest da ich dich früher sehr oft geärgert habe aber ich verspreche dir das ich mich geändert habe." Ich fragte:"Ich glaube dir aber musstest du mich fesseln?" Sie sagte:"Ich hatte angst vor deiner Reaktion darum." Sie machte die fesseln los und ich sagte:"Danke das du mich gerettet hast." Sie nickte. Wir redeten noch bisschen während wir Richtung airjitzu tempel lief. Ich holte meinen Drachen raus und dam flogwn wir zusammen nach oben. Ich rief:"Bin wieder da!" Alle kamen zu mir gerannt und fragten:"Wo warst du?" Ich erklärte ihnen alles. Cole fragte leicht sauer:"Wieso hast du sie gefesselt?!" Alison sagte:"Es ist viel zu kompliziert... ." Cole wurde langsam immer wütender bis ich sagte:"Cole sie hat mir das leben gerettet." Cole sagte:"Na gut." Wir gingen rein und misako fragte:"Wollt ihr einen Tee?" Alison sagt leise:"Ja ich." Nya sagte:"Alison brauchst nicht so ängstlich zu sein." Sie nickte und kai sagte:"Keine sorge wir beißen nicht." Misako machte für uns tee und Lloyd sah alison die ganze zeit verliebt an was nur ich bemerkte. Ich stand auf und nahn Lloyd und zog ihn raus auf den flur. Ich fragte:"Wieso schaust du alison so verliebt an?" Er stotterte:"N... n... nun... ja... weil... weil... ." Ich sagte:"Du bist verliebt!" Er sagte:"Ja na gut bin ich bitte sag es niemanden!" Ich nickte und sagte:"Na gut." Wir gingen wieder zu den anderen und redeten bisschen.

Ninjago (Abgeschlossen+ wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt