2

1.9K 55 2
                                    

Die Ninjas schauten mich an. "Jetzt geht aus meinem Zimmer raus!", ich zeigte auf das Fenster und sie gingen raus. Ich legte mich aufs Bett bis ich bemerkte das noch einer der Ninjas da war es war der schwarze Ninja. "Wenn du es dir anders überlegt hast dann komm in 2 Tagen zur Ehrenstatue von Zane.", sagte er mir bevor er aus meinem fenster sprang.

~2 Tage später~

Ich war jetzt 18 Jahre alt. Ich hatte es mir überlegt und ich ging zur Statue von Zane. Der schwarze ninja stand schon an der statue. "Hey." "Hey. Hast du es dir überlegt?", fragte er mich."Ja das hab ich. Ich komme mit.", antwortete ich ihm. Der Ninja nahm mich ander Hand und auf einmal waren wir auf einem Elemtar Drachen. Er flog mit mir hoch zu einem Schiff. Als wir landeten war niemand da weshalb der schwarze Ninja alle Räume durchsuchte. Als er wieder bei mir war sagte er:"Alle sind weg!!" "Wie alle sind weg?", fragte ich ihn. "Hier ist niemand.", sagte er mir. Ein roboter kam auf uns zu und sagte:"Cole es ist schrecklich!" "Er heißt also Cole.", murmelte ich. "Ja ich weiß pixal die anderen sind verschwunden!" "Der letzte Standort von Zane war im Birkenwald." "Was ist der Birkenwald?", fragte ich. "Das ist ein schneebedeckter Birkenwald in den Baumhörnchen leben und dort ist dr. Juliens geheime Werkstatt in der zane gebaut wurde." "Dann gehen wir dort hin!" "Ja dann mal los. Zieh dich warm an.", meinte cole. Wir drei flogen mit dem flugsegler  in die nähe des birkenwalds. Wir landeten und stiegen vom schiff runter. "Passt gut auf.", warnte cole uns. "Vor was?" "Vor Baumhörnchen sie sind sehr gefährlich." Wir gingen weiter in den wald und schauten uns um. "Ist es normal das bäume sich bewegen?", fragte ich due andern "Das sind die Baumhörnchen!" "Cole was sollen wir tun?" "Folgt mir.", sagte pixal und rannte weg. Wir folgten ihr. "Pixal weißt du wo wir hin müssen?" "Ja ich hab ein scan durchgefürht und weiß wo die werkstatt von zanes erbauer ist." "Wer ist eigentlich dieser zane?" "Das sag ich dir in der werkstatt.", meinte cole. Wir kamen an einem baum an und pixal öffnete so eine art tür.  Wir gingen rein und ich sah eine alte werkstatt. Wir schließten die türe. "Pixel wo genau war der letzte standort von zane?", fragte cole.

Ninjago (Abgeschlossen+ wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt