8

828 32 2
                                    

Akira POV:

Lloyd lachte und ich sagte:"Ich glaub ich geh jetzt ins Bett." Ich ging wieder in mein Zimmer.

Cole POV:

Ich sah das Akira kam und versteckte mich. Als Akira vorbei war ging ich zu Lloyd. Lloyd fragte:"Was hältst du von Akira?" Ich wurde leicht rot und fragte:"Wieso denn?" Lloyd sagte:"Weil sie sehr nett ist." Ich fragte leicht lachend:"Bist du etwa in die verliebt?" Lloyd sagte abwesend:"Ja." Ich fragte:"Meinst du das ernst?" Lloyd fragte geschockt:"Was?!" Ich sagte:"Ich habe gefragt ob du in Akira verliebt."  Lloyd sagte:"Nein ich bin nicht verliebt!" Ich lachte und sagte:"Wers glaubt, wers glaubt." Ich ging zurück in mein zimmer und lachte.

Akira POV:

Ich hörte cole lachen und ging aus mein zimmer und fragte cole:"Cole wieso lachst du?" Cole sagte lachend:"Ist egal." Er lief weiter und ich schaute ihm verwirrt nach. Ich ging zurück in mein zimmer und legte mich auf mein bett. Ich schlief direkt ein und als ich auf wachte sah ich das cole in meinem zimmer war. Ich fragte müde:"Cole was machst du hier?" Cole sagte:"Du hast im schlaf meinen und Lloyd's namen gerufen." Ich sagte:"Oh oke." Cole ging raus und ich zog mich an. Ich ging raus und nya fragte fröhlich:"Gut geschlafen?" Ich sagte:"Ja nur das ich cole und lloyd's namen gerufen hab im schlaf." Nya sagte:"Vielleicht bist du in beide verliebt." Ich fragte:"Ich und verliebt?" Nya nickte. Ich sagte:"Nie im leben." Nya lachte. Wir gingen in die Küche und aßen etwas. Cole fragte:"Über was redet ihr?" Ich sagte:"Ist egal." Cole fragte:"Warum hast du eigentlich meinen Namen gerufen?" Ich sagte:"Wegen nichts hab bloß schlecht geträumt." Ich schaute leicht betrübt auf mein essen und Cole fragte:"Akira alles in Ordnung?" Ich sagte:"Nein." Da kam Kai, Jay und Zane rein. Cole fragte:"Wieso?" Ich sagte:"Ich weiß wieder alles und ich weiß das ich bestimmt wieder entführt werde." Kai meinte:"Das wird nicht passieren." Ich schaute ihn an und sah sein überzeugtes lächeln und musste war wieder glücklich. Da klingelte kai's Handy weshalb er aus dem Raum ging. Wir redeten bis Kai rein kam und er fragte:"Akira kommst du kurz mit?" Ich zögerte kurz aber ging dann mit. Ich wusste das etwas mit Kai nicht stimmt. Als wir ausm Raum waren sagte er:"Misako hat mich angerufen ich soll dir deinen Anzug." Ich fragte:"Wieso kannst du das mir nicht vor den anderen sagen?" Kai zuckte mit den Schultern. Wir gingen in eine Raum und Kai gab mir einen Anzug. Der Anzug war hell blau (Beim ersten Kapitel sieht man ihren Anzug). Ich nahm in und Kai sagte:"Heute Mittag werden wir dein Training anfangen." Ich nickte und wir gingen zu den anderen zurück.

Ninjago (Abgeschlossen+ wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt