15

570 23 0
                                    

Wir gingen zu einem Haus und dort waren sehr viele Schreiber die Schreiberlinge genannt werden. Die Person gab mir eine schriftrolle und sagte:"Wenn du weißt was drin steht darfst du nicht dein Leben hinterfragen." Ich nickte und lass mir die schriftrolle durch. Ich gab die schriftrolle der Person zurück und ging zum Portal. Ich hockte mich hin und weinte. Ich sagte weinend und schluchzend:"Jetzt weiß ich alles!" Ich sprang durchs Portal und fiel. Ich bemerkte nicht das ich fiel. Bis ich meine Augen öffnete und meine Tränen nach oben flogen bis ich aufgefangen wurde. Ich sah mir das Gesicht an und er sagte:"Keine Sorge dir tue ich nichts solange du mir hilfst so wie deine Mutter." Ich nickte und sagte:"Ja na gut." Als wir landeten ließ er mich runter und ich sah mir das Gesicht an. Er sagte:"Du siehst aus wie deine Mutter nur jünger." Ich sagte:"Meine Mutter hat die geholfen und jetzt helfe ich dir." Er sagte:"Ja das stimmt ich habe sie damals auch gerettet und genau das gleiche wie bei dir war bei ihr." Ich nickte und dann weite er mich in seinen Plan ein. Ich fing an zu weinen aus irgendeinem Grund. Er sagte:"Ich weiß das du jetzt erst mal alles verdauen musst aber dafür haben wir keine Zeit bevor der zeitenfresser kommt musst du alle Ninja in Sicherheit gebracht haben." Ich fragte:"Wie den?"

Ninjago (Abgeschlossen+ wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt