Lloyd sagte:"Das ist sehr komisch mit der frau."
Bei Frau Blue:
Frau Blue sagte:"Marcel bitte mach das nicht noch mal auch wenn es meine Tochter war." Marcel sagte:"Ja Frau. Blue aber sie gehört nicht hier her sondern zu ihren Freunden." Frau Blue sagte leicht traurig:"Ich weiß Marcel zum glück konnte ich sie ein letztes mal sehen bevor der Schatten sie bekommt. Ich hoffe nur das ihr nichts passiert." Marcel sagte:"Ich habe ihr alles gesagt was sie wissen muss."
Akira POV:
Ich war in meinen Zimmer und war in meinen Gedanken versoffen bis ich merkte das jemand klopfte. Ich rief:"Her rein." Da kam Cole rein mit Tee und sagte:"Misako hat gesagt du sollst das trinken." Ich sagte:"Ja danke. Stell es bitte dorthin." Ich zeigte auf einen kleinen Tisch in meinem Zimmer. Er stellte es ab und fragte:"Wie geht's dir?" Ich sagte:"Naja hab Schmerzen aber sonst ist alles gut." Cole sagte erleichtert:"Das ist ja gut." Ich nickte und er ging raus. Ich stand auf und holte mir die Tasse tee. Ich trank den Tee aus und dann kam Misaki rein und sagte:"Akira komm schnell mit." Misako, wo und Garmadon brachten mich irgendwo hin und Wu sagte:"Akira der Schatten ist zurück. Bleib hier und beweg dich nicht wir holen dich wenn alles vorbei ist!" Ich nickte leicht und dann gingen sie. Ich war in irgendeinem Raum den ich nicht kannte. Ich hörte wie einige schrien wieso wusste ich nicht. Als ich niemanden mehr hörte kam ich raus dann vielen mir die Worte von Wu das sie mich holen würden wenn alles vorbei ist aber ich wollte aber wissen was los war weshalb ich raus ging. Sie Ninjas waren am Boden und der Schatten hatte Cole hoch gehoben. Ich hatte noch ein verstauchten arm was ni HT einfach war zu kämpfen aber niemand wirklich niemand durfte meine freunde verletzen. Ich griff mit meinen Kristallen den Schatten an und bevor meine Kristalle ihn trafen verschwand der Schatten und ich ging Cole auf eher gesagt er fiel auf mich drauf aber mir passiert nichts weiteres. Als alle wach wurden sagte nya:"Akira du hast uns gerettet obwohl du erst in 4 Tagen deine Kräfte benutzen darfst." Ich sshge:"Meine Freunde sind mir wichtiger als alles andere."
DU LIEST GERADE
Ninjago (Abgeschlossen+ wird überarbeitet)
FanfictionAkira hat blonde Haare zu einem Zopf gemacht, ihr Mutter ist eine Elementar Meisterin aber starb an der Geburt von Akira und ihr Vater starb auch an der Geburt von Akira glaubt sie zumindest. Akira lebt in einem Waisenhaus. (Cole ist kein Geist mehr...