29

320 9 0
                                    

Wir brachten sie schnell zu ihrer Mutter den sie wusste was los war. Ihre mutter sagte:"Da durch das sie voller wut kämpft und da durch das sie nicht viel kraft hatte wurde sie bewusstlos." Ich fragte:"Wacht sie wieder auf?" Ihre mutter sagte:"Ja aber vielleicht auch nicht. Da durch das sie ihre letzte kraft her gab um euch zu retten schwebt sie jetzt in Lebensgefahr." Cole und Lloyd fragten gleichzeitig geschockt:"Was?!" Ich fragte:"Wurden ihr eigentlich alle kräfte genommen?" Ihre mutter sagte:"Das weiß ich nicht." Jay sagte:"Bestimmt erzählt sie uns alles den als sie auf tauchte sagte sie kein einziges Wort."

~1 Jahr später~

Es verging ein Jahr nach dem akira den meister besiegt hatte aber seit diesem Tag lag akira im Koma. Wir waren wieder im airjizu tempel. Als cole zurück kam sagte er:"Der arzt sagte das akira nie mehr auf wachen tut." Cole sah ganz entsetzt und traurig aus. Misako kam rein und zane sagte:"Keine sorge sie wacht wieder auf." Nach dem zane das sagte klingelte das telefon. Ich ging ran und fragte:"Hallo wer spricht da?" Due person sagte aufgebracht:"Ich bins lilly es ist schrecklich akira... Akira... akira ist aus dem Krankenhaus verschwunden!" Ich sagte:"Wir suchen sie!" Ich legte hastig auf und sagte:"Akira ist verschwunden!" Alle rannten nach draußen und wir flogen in alle himmelsrichtungen.

Akira Pov:

Als ich auf wachte lag ich gefesselt in einem kleinen raum. Ich rief:"Lasst mich frei!!!" Als die tür auf ging sagte eine bekannte stimme die ich nicht zuordnen konnte:"Hätte ich dich nicht gerettet wärst du jetzt tot!" Ich fragte:"Wieso?" Die bekannte stimme sagte:"Deine kräfte wurden dir vom mekster weg genommen aber nicht alle weshalb deine kraft dich retten wollte befreite sie in deinem körper jay und kämpfte gegen den meister aber die kraft schwindete und du fielst ins koma trotz das du deine kraft zurück hattest war nicht viel von deiner lebensenergie da weshalb du fast gestorben wärst hätte ich dir nicht den lebensblumensaft gegeben wärst du jetzt tot!" Ich sah mir die person an aber die person hatte sein Gesicht verdeckt.

Ninjago (Abgeschlossen+ wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt