50

158 6 2
                                    

Alison Pov:

Wir suchten ununterbrochen nach Akira aber sie war wie von Erdboden verschluckt. Ich flog nach stiix zu Onkel ronin. Als ich bei ihm war fragte ich besorgt:"Ronin weißt du wo Akira ist?!"

Ronin Pov:

Alison fragte mich nach Akira aber ich hatte Akira versprochen niemanden zu sagen das sie bei mir war also sagte ich:"Nein alison ich weiß es nicht." Sie nickte betrübt und sagte traurig:"Oke  danke onki." Sie drehte sie traurig um und lief zur tür. Ich konnte es nicht ertragen sie traurig zu sehen weshalb ich ihr hinter her rief:"Warte!" Sie blieb stehen und drehte sich zu mir. Ich sagte:"Sie ist bei mir komm mit."

Alison pov:

Ich war recht froh zu hören das akira hier war. Ronin lief vor mir eine Treppe hoch. Als wir oben im Zimmer war wo Akira eigentlich sein sollte war leer. Ronin sagte:"Sie sagte zu mir wenn sie verschwinden sollte solle ich mir keine Sorgen machen." Ich sagte:"Wenn sie das zu dir sagt dann sollten wir uns auch keine Sorgen machen den sie weiß was sie tut." Ich lief die Treppen runter und als ich draußen war rief ich die anderen an und sagte ihnen was Akira ronin sagte. Ich flog dann zurück zum Tempel des airjizu. Cole fragte:"Ronin hat nicht gesagt wo si... ." Cole hatte einen öffnen Mund. Ich drehte mich um und sah jemanden fallen. Ich holte meinen Drachen raus und flog schnell zu der Person. Es war Akira! Ich brachte sie zum Tempel zurück. Cole sagte:"Ich bring sie in ihr Zimmer." Sie öffnete ihre Augen und befreite sich von Cole und rannte an den rand. Sie sagte ängstlich:"Oh nein ich wurde auf einen fliegende insel entführt!" Ich sagte:"Akira beruhig dich ich bins alison!"

Ninjago (Abgeschlossen+ wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt