52

151 7 0
                                    

Ich taumelte nach hinten und fiel von der fliegenden Insel.  
______________________________________

Ich würde von irgendjemanden aufgefangen. Es war der schwarz haarige Typ. Er brachte mich auf die Insel und alle sahen besorgt zu mir. Das mädchen mit den schwarzen zusammen gebunden haaren fragte:"Akira ist alles gut? Was war gerade mit dir los?" Ich sagte:"Ich weiß es nicht mein Kopf schmerzte plötzlich als du das zu mir sagtest." Der blond haarige junge sagte:"Anscheind wollte eine Erinnerung zurück kehren doch irgendetwas verhindert das." Ich sagte leicht betrübt:"Ich will mich erinnern und ich bitte euch mit zu helfen." Der braun haarige im blauen Schlafanzug fragte die anderen:"Wir helfen ihr oder?" Alle nickten und das Mädchen mit den kurzen Haaren fragte:"Aber wie sollen wir das machen?" Der blonde sagte:"Wir stellen uns mal vor oder wir gehen zu ihrer Mutter." Alle waren für die erste Option also stellten sie sich nach einander vor. Nach dem alle sich vor gestellt hatten bekam ich wieder diese Kopfschmerzen. Mir wurde schwarz vor Augen und als ich wieder wach war  stand auf. Ich schaute mich erst mal im zimmer um. Die Tür öffnete sich und Nya kam rein. Ich sagte:"Hey nya." Sie fragte:"Erinnerst du dich an wieder an alles?" Ich schüttelte den Kopf und sagte:"Nein aber eure namen habe ich im kopf behalten." Nya sagte:"Das ist wenigstens ein Anfang." Ich nickte und sie sagte:"Ach ja ich wollte schauen ob du schon wach bist." Ich fragte:"Wie lange war ich bewusstlos." Nya sagte:"Nicht lange nur 2 Stunden." Ich nickte und fragte:"Ihr habt vorhin etwas von meiner Mutter gesagt. Wo ist sie und kann sie mir helfen?" Nya sagte:"Wir gehen erst mal zu den anderen." Ich sagte:"Ja na gut." Ich ließ meinen Kopf  senken und dann liefen wir zu den anderen.

Ninjago (Abgeschlossen+ wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt