25

367 12 0
                                    

Skales fragte:"Wer ist dieses Mädchen?" Die schlange zeigte auf mich und jay sagte:"Das ist Akira." Skales sagte:"Sie kommt mir sehr bekannt vor." Lloyd fragte:"Wie meknst du das skales?" Skales sagte:"Das ist jetzt egal. Ich muss los." Er ging und ich lief zur frau. Ich sagte:"Die schlange ist weg sie brauchen sich keine Sorgen zu machen diese schlange tut ihnen nichts." Die Frau nickte und sagte:"Na gut." Die anderen kamen zu uns und die frau sagte:"Danke das sie mir geholfen haben." Ich sagte:"Sie müssen uns nicht danken wir sind zum helfen da." Sie nickte und ging. Ich sah auf die uhr und meinte:"Ich gehe jetzt nach hause." Nya sagte:"Ja wir kommen gleich." Cole sagte:"Ich komme mit dir Akira." Kurz darauf sagte Lloyd schnell:"Ich auch." Wir 3 gingen schonmal vor und als wir am haus an kamen sagte Pixel:"Hallo Akira, lloyd ubd cole. Wo sind die anderen?" Ich sagte:"Nya und jay kommen bald. Mhm Kai ist glaub noch bei skylor." Pixel nickte und sagte:"Gut. Kommt mal mit frau Blue möchte euch sprechen." Wir nickten und liefen zu meiner Mutter. Meine Mutter fragte streng:"Habt ihr eure kräfte benutzt?" Ich sagte:"Wir 3 soweit nicht. Kai wissen wir nicht und ich bin sicher das nya ihre Kräfte nicht benutzen tut und sie verhindert bestimmt daa jay seine kräf... ." Ich wurde unterbrochen weil die Tür auf geschlagen wurde. Es war nya sie war außer puste und sagte ängstlich unf hektisch:"Der Meister... jay... Kräfte... weg... ." Meine mutter sagte ruhig:"Nya komm erst mal zur ruhe und erzähl uns dann was passiert ist! Bringt ihr jemand ein glas wasser!" Zane holte ihr ein glas wasser und nya beruhigte sich. Nya sagte:"Jay musste seine kräfte benutzen und wir wussten nicht das es der meister war und nahm jay seine kräfte." Ich fragte:"Wo ist Jay?" Nya sagte:"Ich... ich... ich weiß es nicht nach dem seine kräfte weg waren verschwand er spur los." Irgendwas war merkwürdig den menschen verschwanden nicht einfach so! Da kam kai und sah das nya traurig war. Er fragte:"Was ist den los?"

Ninjago (Abgeschlossen+ wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt