Ich sagte voller angst:"N... n... nicht du!"
______________________________________Sie nickte und sagte:"Wenn du weiter leben willst bring mich zu Akira!" Ich sagte voller Angst:"J... j... ja ist gut." Sie Verband sich wieder die Augen und ich lief voller Angst vor ihr. Lloyd fragte besorgt:"Ist alles in Ordnung?" Ich schaute zu ihr und dann wieder zu Lloyd. Ich nickte kurz und lief dann weiter.
Akira Pov:
Ich öffnete meine augen hastig und schaute mich um. Neben mir saß Cole er schlief anscheinend. Dann kam meine mutter rein und sagte:"Akira du bist wieder wach!" Ich sagte:"Sie ist wieder da!" Meine mutter fragte verwirrt:"Wer ist wieder da?" Ich sagte:"Frau Aria. Sie hat alison und mich schon seit 7 Jahren verfolgt und sie hat sehr oft probiert uns etwas an zutun wieso wissen wir nicht." Meine mutter sagte:"Ich weiß warum." Cole wachte auf und sagte:"Akira!" Er stand sofort auf und umarmte mich. Als er sich von mir löste fragte ich:"Cole kannst du bitte kurz raus gehen?" Er nickte und ging raus. Ich fragte:"Wieso verfolgt sie uns?" Meine mutter sagte:"Als ich untertauchte tauchte ich wegen Aria. Wenn man ihr in die Augen schaut kann sie dich hypnotisieren und wenn sie dich berührt saugt sie dir die Jugend aus damit sie wieder jung wird dafür wirst du älter." Ich fragte:"Aber warum wir?" Meine mutter sagte:"Wenn sie sich berührt saugt sie nicht nur eure jugend aus sondern auch eure kräfte und wenn sie beide kräfte hat kann sie das ultra böse wiederbeleben." Ich fragte:"Wie geht sowas sie hat die Kraft des Gottes und ich die Kraft der Kristalle?" Meine mutter erklärte:"Das Gift versorgt den Körper vom ultra bösen und die Kristalle erstellen einen Körper für ihn und somit kann er leben." Ich sagte:"Ich habe einen Plan!" Ich stand auf und rannte zu Cole. Ich sagte:"Hol die anderen in den Tempel! Achja wenn du alison siehst und eine alte Frau bei ihr ist sag nicht wo ich bin!" Er nickte und ich rannte raus und holte meinen Drachen raus. Als ich oben war war sie auch da. Alison sagte:"Akira es tut mir leid." Ich fragte:"Woher wusstest du das ich hier bin?" Aria sagte:"Alison sagte mir das Cole nie von deinem krankenbett weg ging weshalb ich deinen geliebten Cole hypnotisierte." Ich sagte:"Du Monster lass ihn in Ruhe!" Aria lachte und sagte:"Wenn ihr beiden mir eure kräfte gibt fallen Cole und Lloyd nicht runter." Sie zeigte nach hinten und alison und ich schauten hin. Da standen Lloyd und Cole am Rand vom Tempel Garten. Alison fragte:"Was hat Lloyd damit zu tun?" Sie sagte:"Nun seine Gedanken verraten mir das er etwas für dich empfindet liebe alison."
DU LIEST GERADE
Ninjago (Abgeschlossen+ wird überarbeitet)
FanfictionAkira hat blonde Haare zu einem Zopf gemacht, ihr Mutter ist eine Elementar Meisterin aber starb an der Geburt von Akira und ihr Vater starb auch an der Geburt von Akira glaubt sie zumindest. Akira lebt in einem Waisenhaus. (Cole ist kein Geist mehr...