~POV Mik~
Ich zog Justin in mein Schlafzimmer und da auf das Bett. Auch ich zog ihm sein Shirt aus und er fing an, an ein paar Stellen von meinem Hals zu saugen, was mich zum Aufkeuchen brachte. "Du bist so heiß.", hauchte er gegen mein Ohr und biss mir sanft ins dieses. Danach ging er langsam weiter nach unten und zog mir nun auch meine Hose aus. Doch bevor er weiter machte, kam er wieder hoch um mich verlangend zu küssen.
Hier dürft ihr euch jetzt eine Lemon vorstellen xD
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag Justin nicht mehr neben mir. Ich rieb mir kurz die Augen und als sich meine Augen an das Licht gewöhnt hatten, sah ich, dass Justin in meinem Zimmer stand und sich gerade anzog. "Wo willst du hin?", fragte ich verschlafen und setzte mich aufrichtig hin. "Nach Hause.", antwortete er knapp. "Jetzt schon? Bleib doch noch hier. Ich hab schließlich noch die ganze Woche sturmfrei." "Ne. Ich hab jetzt ja das, was ich wollte.", sagte er und ich dachte einen kalten Unterton zu hören. Ich schaute ihn fragend an. "Wie meinst du das?" "Och Mik, bist du wirklich so blind, dumm und naiv gleichzeitig? Ich wollte dich die ganze Zeit über nur ins Bett kriegen. Denkst du ernsthaft ich komme nach drei Jahren wieder und hätte mich geändert? Ich bin nicht der Typ für Beziehungen. Ich hab es bei dir nur die ganze Zeit vorgespielt, damit ich dich überhaupt ins Bett bekomme. Sonst hätte ich es ja nicht geschafft. Eigentlich wollte ich auch noch mit Kostas schlafen, aber da .der jetzt mit Lucy verlobt ist und ich mit Lucy einen Plan hatte, fällt das wohl aus." Ich konnte nicht fassen, was er da gerade sagte. Er hatte mich die ganze Zeit nur ausgenutzt? "Also stimmt es, was Theo gesagt hat? Dass du mich nur ausgenutzt hast?" "Jap. Das stimmte. Aber zum Glück hast du es ihm nicht geglaubt. Aber du warst wirklich gut. Falls du nochmal Lust hast, kannst du mich ja anrufen. Übrigens war die Geschichte, dass ich auch ausgenutzt wurde nur gelogen. Tschau." Damit ging er und ließ mich einfach geschockt im Bett sitzen. Er hatte mich ausgenutzt. Ich hatte ihm vertraut und er hatte mich angelogen und ausgenutzt. Jetzt wurde ich tatsächlich schon drei mal ausgenutzt und betrogen. Erst Alex, dann Kostas und jetzt Justin. Was habe ich falsch gemacht, dass ich nur Pech mit Typen habe?
"Ich wollte dich die ganze Zeit über nur ins Bett kriegen."
Ich versuchte zu erkennen mit wem sie da rummachte. Als ich nochmal etwas genauer hinsah, sah ich, dass es.... Alex war. Was tut er da? Ich überlegte nicht länger und ging in schnellen Schritten auf die beiden zu. "ALEX! Was tust du da?", fragte ich wütend. "Mik? Was willst du?" "Warum machst du mit Lena rum?!" "Ganz einfach: Weil sie geil ist. Ich steh nicht auf dich. Und hab es ehrlich gesagt, auch nie wirklich getan. Ich wollte nur mal ausprobieren, wie es ist mit einem Jungen rum zu machen. Für einmal ist es echt nice. Aber irgendwie steh ich nicht auf dich."
Ich schloss die Tür auf und wollte gerade in die Küche gehen, als ich sah, wie sich Lucy und Kostas küssen. Also war das alles war. Sie hatten etwas miteinander. Als Kostas mich sah, ließ er von Lucy ab. Doch ich rannte einfach raus.
Ich lief ins Wohnzimmer und ging an den Schrank indem alles mögliche an Alkohol stand. Ich nahm mir einfach irgendein Whisky raus, schenkte ein wenig davon ins Glas und trank es. Immer wieder schenkte ich mir nach und wollte nicht an Justin, Kostas oder Alex erinnert werden. Ich bin vielleicht einfach nicht gut genug für eine Beziehung. Aber was machte ich denn falsch? Ich schaltete das Radio an. Es lief gerade Hey! von Andreas Bourani. Dieses Lied war eine absolute Lüge. Auch wenn alles zerbricht, geht es weiter für dich. Warum sollte ich weitermachen wenn alles zerbricht? Wofür lebte ich denn dann noch? Ich wusste wovon ich rede, schließlich zerbricht bei mir gerade alles und für mich geht nichts mehr weiter. Sei nicht so hart zu dir selbst, auch wenn dich gar nichts mehr hält. Du brauchst nur weiter zu gehn. Nein, ich brauche nicht mehr weiter gehen. Es bringt doch sowieso nichts mehr. Ein plötzliches Stechen in meiner Brust brachte mich dazu den Whisky nicht mehr aus dem Glas zu trinken sondern gleich aus der Flasche. Scheiß doch drauf. Doch mit einem Mal wurde mir total schlecht und ich merkte, dass ich mich übergeben muss, weswegen ich schnell zum Bad rannte. Aber das hielt mich nicht auf. Ich trank einfach weiter und langsam verschwamm alles. Doch auch das hielt mich nicht ab, einfach weiter zu machen. Dann kam mir einer komischer Gedanke, welchen ich in meinem betrunken Zustand ausprobieren wollte. Ich ging in die Küche, beziehungsweise stolperte in die Küche und nahm ein Messer aus der Schublade. Ich habe gehört es soll den Schmerz lindern. Ich setzte an meinem Oberarm an und zog das Messer durch. Ich setzte noch einmal an und zog wieder durch. Tatsächlich half es ein wenig. Ich nahm das Messer mit ins Wohnzimmer, trank weiter und schaute auf meine Adern. Warum sollte ich es denn nicht tun? Mich vermisst doch keiner. Ich werde doch sowieso nur verarscht. Bevor ich jetzt dort das Messer durchzog trank ich nochmal etwas und machte die Musik lauter, damit ich meine eigenen Gedanken nicht mehr hören musste. Nicht, dass ich noch Zweifel bekam. Ich wollte nämlich keine Zweifel. Ich wollte sterben. Ist doch egal. Ich bin doch nur für den Sex gut. Das ist das Einzige worin ich gut bin, zumindest laut Alex, Justin und Kostas. Ich glaube, wäre ich dort nicht gut drin, wäre ich bis heute Single gewesen. Ich setzte an, zog jedoch nicht bei den Adern lang sondern daneben. Das Blut tropfte aus den Boden aber das war mir egal. Ich setzte nochmal an und zog durch. Der Schmerz tat wirklich gut. Jetzt setzte ich bei der Pulsader an, doch bevor ich durchziehen konnte, ließ meine Kraft nach und alles wurde schwarz.
DU LIEST GERADE
Alles nur Betrug? (Fortsetzung von 'Der neue Nachbar')
FanfictionBevor ihr diese Geschichte lest, solltest ihr den ersten Teil lesen, falls ihr es noch nicht getan habt ;) und sonst, viel Spaß! :D Beschreibung: Drei Jahre ist es her, seitdem Mik und Kostas zusammen gekommen sind. Drei Jahre ist der Vorfall mit Lu...