Vier Monate später
Heute steht der Videodreh zu Paddy's zweiter Singleauskopplung des Albums an. Das Album ist durch die Decke gegangen. Es gab so viele Vorbestellungen, dass es direkt in die Top 10 eingestiegen ist. Mittlerweile hat auch Joelle in die Scheidung eingewilligt und Paddy kann sich voll und ganz auf seine Karriere konzentrieren. Wenn er nicht bei mir ist, verbringt er seine Zeit bei seinen Geschwistern oder ist auf Promo-Tour. „Hey Cornelia" begrüsse ich meine Cousine. Da Paddy sein neues Video gerne in einem Hotel drehen wollte, habe ich meine Kontakte spielen lassen. Meine Cousine ist Hotelfachfrau und stellvertretende Geschäftsführerin im iBB Hotel in Passau. „Hey Jana. Wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen." „Stimmt, wie geht es dir?" „Ganz gut, heute gibts es, dank euch, viel zu tun." Während wir uns unterhalten, bringt das Kamerateam das Equipment herein. Die erste Szene soll im Eingangsbereich gedreht werden.
Ich schaue zu, wie Paddy mit einem Koffer in den Eingangsbereich herein spaziert und von Cornelia am Empfang begrüsst wird. Diese Szene muss er etwa fünfzehn Mal machen. Das kann dauern. Die nächste Szene spielt im Speisesaal. Man sieht Paddy wie er am Esstisch sitzt, Kaffe trinkt und nach draussen in den Regen schaut. Da es nicht regnet, wird von draussen mit einem Schlauch Wasser gegen die Scheibe gespritzt. Jetzt kommt wieder Cornelia ins Spiel. Sie geht mit einem Tablett auf Paddy zu und >fragt< ob er noch etwas möchte. Natürlich fragt sie ihn nur mit Gesten, es ist ja ein Musikvideo. Paddy verneint, steht auf und geht aus dem Saal. In der nächsten Szene sitzt er in seinem Hotelzimmer auf seinem Bett, mit dem Gesicht in seinen Händen vergraben. Man merkt, dass dieser Song ein sehr nachdenklicher Song ist. Ich finde, dass Paddy echt gut schauspielern kann. Er steht auf und geht zum Fenster. Mit einer Hand lehnt er am Fenster und schaut nach draussen in den Regen. Auch hier wird von aussen wieder mit einem Schlauch, Wasser an die Scheibe gespritzt. Im Hintergrund sieht man Cornelia, wie sie eine Flasche Wasser ins Zimmer stellt und Paddy mit der Hand auf die Schulter klopft und ihm zunickt. Die letzten Szenen spielen auf dem Dach. Er steht auf einer grossen Dachterrasse. Das Team filmt diesmal mit einer Drohne von oben. Paddy hat seine Arme ausgestreckt und dreht sich im Kreis. Im Hintergrund sieht man die Dächer von Passau.
„Fertig!" ruft der Regisseur. Cornelia und ich klatschen in die Hände. Das ganze Team und sogar Paddy klatschen ebenfalls. „Das war echt schnell" sagt Paddy zum Regisseur und gibt ihm einen Handschlag. Sie klopfen sich gegenseitig auf die Schultern. Paddy kommt zu uns und umarmt Cornelia. „Danke, dass du so spontan mitgemacht hast." „Sehr gerne. Ich wollte schon immer mal in einem Musikvideo mitmachen." „Tja ich hoffe, dass du dann mit dem Endergebnis auch zufrieden bist." „Bestimmt." Paddy dreht sich zu mir und gibt mir einen Kuss. „Was meinst du zu den Aufnahmen?" „Wird bestimmt super. Ihr habt ja noch die Aussenszenen aus Bochum. Könnte ein echt starkes Video werden." Er gibt mir noch einen Kuss und geht dann zurück zum Team. Cornelia und ich machen uns auf den Weg in den Speisesaal. Wenn wir uns schonmal sehen, wollen wir die Zeit auch nützen und uns bei eine Kaffee auf den neusten Stand der Dinge bringen.
Abends gehen wir mit Cornelia in ein italienisches Restaurant in Passau. Paddy bestellt Penne, ich ein Gemüserisotto und Cornelia Rigatoni al Forno. Cornelia und Paddy unterhalten sich über das Hotelgewerbe. Da Paddy oft unterwegs ist, hat er schon so einiges in Hotels erlebt. „Als ich eingecheckt hatte und in mein Zimmer kam, lag da eine Frau auf dem Bett und schaute TV. Als sie mich sah, hat sie sich so erschrocken und angefangen zu schreien. Ihr Mann kam aus dem Badezimmer gerannt. >Wer sind sie? Was wollen sie hier< hat er gerufen. Ich bin rückwärts wieder aus dem Zimmer und zur Rezeption. Die haben mir dann als Entschuldigung eine Suite angeboten. Dem Ehepaar haben sie ein Abendessen spendiert." Cornelia und ich müssen so lachen. „Nicht dein ernst" meint Cornelia. „Das ist ja echt peinlich - also für das Hotel."
Da wir erst übermorgen zurück wollen, haben wir entschieden bei Cornelia im Hotel zu bleiben. Abends liegen wir im Bett und lassen den Tag Revue passieren. „Cornelia ist echt nett" sagt Paddy und streichelt mir über den Rücken. „Tja, so ist meine Familie eben." Ich grinse ihn an. „Was soll das heissen? Ist meine Familie etwa nicht nett?" Ich strecke meinen Kopf nach oben und gebe ihm einen Kuss. „Doch, deine Familie ist grossartig. Ich hoffe nur, dass ich sie auch mal so kennenlernen kann, wie du meine kennst." „Wirst du noch. Gib mir einfach noch ein bisschen Zeit. Sie haben gerade erst die Trennung von Joelle und mir verdaut. Da kann ich nicht schon mit der nächsten Frau antanzen. Auch wenn ich es noch so gerne würde." „Du hast recht. Ich geb dir alle Zeit der Welt." Er küsst mich auf die Stirn. „Ich weiss. Was würde ich nur ohne dich tun." „Dich langweilen" sage ich lachend und beginne ihn auszukitzeln.
Die zwei Tage in Passau vergehen wie im Flug. Wir gehen viel spazieren und geniessen die Zweisamkeit. In den nächsten Wochen, wird Paddy meist unterwegs sein und ich habe neue Projekte, die ich bearbeiten muss. Ich geniesse jede Sekunde mit diesem Mann und bin dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Als wir zurück in Bochum sind, heisst es Abschied nehmen. Da unsere Beziehung noch nicht offiziell ist, werde ich ihn nicht auf seine Tour begleiten. Er soll sich dort voll und ganz auf die Musik und seine Fans konzentrieren. „Wir sehen uns ja in zwei Wochen wieder." Er versucht mich zu trösten, denn obwohl ich nicht weinen wollte, laufen mir jetzt doch Tränen über die Wangen. „Ich weiss" schluchze ich. Er nimmt mich in de Arm und hält mich ganz fest an sich gedrückt. „Du wirst mir fehlen, aber wir telefonieren und schreiben" sagt er. Ich mache einen Schritt zurück und versuche zu lächeln. Er wischt mir die Tränen aus dem Gesicht. „Machen wir. Geniess die Konzerte." Er gibt mir einen langen Kuss. „Mach ich und dann freue ich mich drauf, dich bald wieder zu sehen. Ich liebe dich." Er gibt mir noch einen Kuss, schnappt sich seine Tasche und den Koffer und geht aus der Türe. „Ich dich auch" rufe ich ihm noch nach und schicke ihm einen Luftkuss hinterher. Er schickt mir einen zurück.
DU LIEST GERADE
✔️ Du + Ich = Wir? (Kelly Family / Michael Patrick Kelly FF)
FanfictionWas passiert, wenn die Kelly Family deine Fanfiction liest? Hier nun die Geschichte von Jana, der Autorin von "Meine Zeit mit der Kelly Family". (spielt 2017-2021) FanFiction! Alle Handlungen sind frei erfunden und haben nie so stattgefunden! Auch...