Drei Stunden später steige ich bei Paddy ins Auto. „Hey und wie war die Fahrt?" „Ganz ok, aber ich bin jetzt froh wieder hier zu sein. Du musst mich lotsen, ich hab keine Ahnung wohin ich hin fahren muss." „Gut, dann übernehme ich mal meine Aufgabe als Copilotin oder Naviersatz, was auch immer dir lieber ist." „Copilotin klingt besser" sagt er lachend. Ich lotse ihn durch die Bochumer Innenstadt und wir kommen etwa 15 Minuten später bei der >Medi Therme< an. Während ich mich umziehe werde ich nervös. Gleich sehe ich Paddy - den Mädchenschwarm aus den 90ern - in Badehose. Ich wickle mir ein Handtuch um und komme aus der Kabine. Paddy kommt gerade aus der anderen Kabine heraus und legt sich sein Handtuch über die Schulter. „Ready Girl?" Er grinst mich an. „Let's go, Boy!" Da ich noch immer das Handtuch um mich habe, fühle ich mich nicht ganz so nackt. Als wir aber bei den Fächern für die Wertsachen und Handtücher ankommen, muss ich es ausziehen. Nun stehe ich da in meinem Bikini und fühle mich von allen Seiten beobachtet. „Kommst du?" Paddy ist bereits auf dem Weg zum Pool. Das Wasser ist schön warm und wir schwimmen ein bisschen hin und her - wobei schwimmen eigentlich nicht das richtige Wort ist. Ich würde es eher gemütliches herumtreiben nennen.
„Lass mal nach draussen schwimmen" sage ich. Der Pool hat einen direkten Ausgang, wo man nach draussen schwimmen kann. Paddy schwimmt voraus. Bis jetzt hat niemand auch nur Notiz von ihm genommen. Früher hätte er das wohl nicht einfach so machen können. Ich bin froh, kann er es jetzt - mit mir. Ich muss grinsen. Mitten im Aussenpool hat es eine Halbkreismauer - das Sprudelbad. Paddy steuert direkt darauf zu und legt seine Arme auf die Mauer. Ich schwimme neben ihn. Meine FanFiction verfolgt mich sogar hier her...
Über uns leuchtet ein Meer aus Sternen. Irgendwie ist die Szene hier gerade echt romantisch. „Echt schön hier" sage ich. Ich lege meinen Kopf auf meine Hände und schaue in seine Richtung. Er hat sein Kinn auf seine Hände aufgestützt und schaut in den Sternenhimmel. „Ja richtig schön. Ich war schon lange nicht mehr in einer Therme. Müsste ich echt öfter machen. Das entspannt total." Während er spricht schaue ich mir sein Profil an. Ein echt schöner Mann. Dann schaut er plötzlich zu mir herüber und ich fühle mich ertappt. „Woran denkst du?" fragt er. Wenn ich jetzt ehrlich sein will müsste ich sagen >dass du ein sehr schöner Mann bist< aber das traue ich mich nicht. „Dass ich es gerade echt schön finde, hier mit dir zu sein." Schon das kostet mich Überwindung. Er lächelt mich an. „Ich finds auch schön. Also mit dir hier zu sein." Ich lächle zurück. "Ich wollte dir noch danken, dass du mein neues Albumcover machst." „Du musst mir doch nicht für etwas danken, was du bezahlen musst. Das ist mein Job." „Trotzdem, du hättest ja auch ablehnen können." „Warum hätte ich das tun sollen? Abgesehen davon, dass mir Lisa den Hals umgedreht hätte." Er lacht. „Echt? Hat sie denn sowas gesagt?" „Das willst du lieber nicht wissen" gebe ich grinsend zurück. „Vielleicht besser so. Also machst du's nur weil es dein Job ist?" „Nein ich hätte es auch so gemacht. Privat meine ich. Ich habe übrigens unsere beste Fotografin für Termine angefragt." „Oh gut, da bin ich froh. Das Foto ist grausam! Trisha fand es auch schrecklich. Sie lässt dich übrigens ganz lieb grüssen." Wow Patricia lässt mich grüssen, wird ja immer besser. „Danke, liebe Grüsse zurück. Lisa fand das Foto auch schrecklich. Ich finde es eigentlich gar nicht so schlimm aber für ein Albumcover definitiv nicht geeignet. Julia schickt mir ihre freien Termine für die nächste Woche noch zu" sage ich und drehe mich auf den Rücken. „Gut, ich halt mir die nächsten Tage frei, damit wir das Shooting bald machen können. Ich bin gespannt auf deine Ideen." „Ich bin gespannt, ob wir das so umsetzen können, wie ich mir das vorstelle." „Hast du eigentlich meine CD gehört?" „Welche CD?" Ich tue so als hätte ich keine Ahnung von was er spricht. Lange kann ich meine Fassade jedoch nicht aufrecht erhalten und fange an zu lachen. „Klar hab ich die CD gehört, was denkst du denn." „Und?" „Hab sie auf YouTube veröffentlicht" antworte ich grinsend. Er spritzt mir Wasser ins Gesicht. „Nein im Ernst, wie gefallen dir die Songs?" „Ich hab sie nur einmal durchgehört und es haben mir alle Songs gut gefallen, zwei fand ich echt super. Weiss aber gerade nicht mehr wie sie heissen." Er sieht sichtlich erleichtert aus. Das Sprudelbad hört auf zu sprudeln.
DU LIEST GERADE
✔️ Du + Ich = Wir? (Kelly Family / Michael Patrick Kelly FF)
FanfictionWas passiert, wenn die Kelly Family deine Fanfiction liest? Hier nun die Geschichte von Jana, der Autorin von "Meine Zeit mit der Kelly Family". (spielt 2017-2021) FanFiction! Alle Handlungen sind frei erfunden und haben nie so stattgefunden! Auch...