Kapitel 6

8.1K 341 9
                                    

als wir da waren, nahm diesmal Niall meine hand ganz leicht, und lauschte ob ich wieder versuchen würde mich loszureißen, aber zu seinen erstaunen riss ich mich nicht los. ich lief ihnen hinterher. als ich im haus war, staunte ich nicht schlecht. >>WOOW<< sagte ich. doch Niall grinst mich nur an. als ich in die küche ging, sah ich mich um. >>na gefällts dir?<<fragte niall. ich nickte. >>Darf ich mal kurz vor die tür<< fragte ich, naja man kanns ja mal versuchen. >>neiin du haust nur wieder ab.<< motzte harry.>>und wenn niall mit kommt?<<fragte ich hoffnungsvoll. >>hmm ja okay<< murrte harry dann doch schließlich. >>komm niall bitte<< bettelte ich. als wir dann vor der tür an kam bat ich ihn spazieren zu gehen. nach langen betteln willigte er ein. ich dachte über alles nach. was wenn ich einfach, freiwillig bei denen bleib. ich hab eh kein mehr. dann kann ich mich mit denen anfreunden und vielleicht auch zum vampir werden. mhh ja so ist es doch am besten. so hab ich zumindest jemand. >>Du, Niall<< sagte ich leise, wusste aber das er mich hörte. mhh. er klang es bloß von ihm. >>Kann, Darf ich für immer bei euch bleiben? weißt du ich hab keinen anderen mehr auf der welt. meine familie ist tot mein freund hat mich betrogen,mit meiner besten freundin, nd andere hab ich nicht.<<argumentierte ich meine frage. er schaute mich an.>>an mir sollts nicht liegen wenns dein wunsch ist. aber ich muss die anderen noch fragen. also harry, zayn, louis und liam<<sagte er. ich nickte. als wir zurück gingen sagte er nix mehr. wir kamen an der haustür an, und niall ging rein und fing an, mit der restlich gruppe zu reden die jetzt endlich auch mal da ist. sie schauten mich alle an. schließlich nickten alle.

Entführt... von einem VampirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt