In der Tür stand Harry. Er schaute mit weitaufgerissenen Augen auf uns herab und betrachtete uns. Innerlich lachte ich mich schlapp, haha, hoffentlich fühlt er sich so wie ich mich fühlte als ich Ihn erwischte. Er kam plötzlich auf mich, Okey uns, zu und zog die Decke weg. Jetzt lagen wir Nackt vor Harry. >>Alter man, verpiss dich, schon mal was von Privatsphäre gehört?<< zischte ich sauer zu ihm während Niall sich schnell eine Boxer schnappte und sie sich über zog. Ich tat es ihm gleich nur das ich zusätzlich ein BH anzog. >>pah, hattest du ja auch nicht als ich in der dusche war.<< sagte er leicht belustigt während ich aufstand und meine arme vor meinen Körper verschränkte. >>Das, Harry, war was anderes. Du hast mich betrogen, wir waren ein Paar. Jetzt allerdings nicht mehr, also geht es dich nichts an, mit wem ich in's Bett steige und mit wem nicht, Kapiert?<< machte ich Harry erstmal ne ansage. Harry gab ein grummeln von sich was aber keiner verstand.>>KAPIERT?<< fragte ich ihn nun etwas lauter nach. >>Boha lass mich in Ruhe du kleine Schlampe<< zischte er und wollte gehen.
Jetzt hat er mich richtig sauer gemacht. Ich packte ihn mit meiner gedanken kraft und schmiss ihn gegen die wand.
>>Die einzige Schlampe in diesen Raum, bist Du, Styles.Ich hab dich nie betrogen.<< zischte ich sauer und warf ihn wortwörtlich mit den kopf zuerst aus dem Raum. Ich drehte mich zu Niall der die ganze zeit nichts gesagt hatte, so wie es mir jetzt grad erst auffiel. Naja, was sollts ich habs ja auch ohne ihn geschafft Harry rauszuwerfen. ich zog mir schnell ein "Crazy Mofos" Shirt an und ging runter und sah Harry mit ein Tuch an der Nase auf der Couch. Haha er hat Nasenbluten, Opfer!
___________________
Tut mir leid dass dieses kapitel so kurz ist aber ich Hab grad so schulstress und deswegen konnte ich da nichts mehr reinhauen und diesmal wirklich weil wegen hausaufgaben, Projektarbeit, Praktikum etc. sorryyy ich liebe euch <3
DU LIEST GERADE
Entführt... von einem Vampir
VampireIch entschied mich dazu die abkürzung zu nehmen, damit ich schneller zuhause bin und ging durch die dunkle gasse, anstatt der straße weiter geradeaus zu folgen. Ich hörte zwar schritte, doch ich interessierte mich gerade nicht dafür.. ||IN BEARBEITU...