Kapitel 19

4.1K 214 23
                                    

er hat mich geküsst. wow einfach wunderbar. scheiß auf das gesetz ich liebe ihn einfach. aber jetzt viel mir auf als harry mich festgehalten hat hätte ich mich ja auch verwandeln können. naja zu spät. wir schauten uns gegenseitig in die augen. er kam mein gesicht näher aber anstatt ein kuss flüsterte er nur >>ich liebe dich<< meine augen fingen an zu leuchten. >>ich liebe dich auch. hazza<< flüsterte ich zurück. darauf küsste er mich. auf einmal wurde er von jemanden zurück geschleudert und ich sah das es liam war. ich schaute ihn wütend an. doch er beachtete mich einfach nicht und drehte sich den am bodenliegenden harry zu. er setzte sich auf ihn und schlug ihn. darauf wurde ich so sauer das ich mich in ein wolf verwandelte und auf liam sprang. er lag jetzt mit den bauch auf den boden ich ich stand mit meinen vorder pfoten auf sein rücken. harry hielt sich sein bauch. ich schaute ihn fragend an und dann zu liam und dann zu harry und fletschte meine zähne.ich schielte dabei zu liam. harry verstand was ich ich meinte und schüttelte leicht den kopf. ich kratzte ihn dann also nur sein t-shirt auf und die haut. dann verwandelte ich mich wieder in ein mensch und ging zu harry zog ihn hoch ins badezimmer und kümmerte mich m seine wunden. ich desinfizierte seine wunden und küsste darauf auf jede. >>mhh... fertig<< murmelte ich und lächelte ihn an. er gab mir ein kuss. erst war der kuss sanft und zart, doch er wurde immer fordernder und bald landeten wir im bett und trieben es. (die details und so müsst ihr euch denken) nach dem er sich aus mir zurück zog viel er erschöpft neben mich. ich kuschelte mich ebenfalls müde an seiner brust und er legte sein arm um mich. so schliefen wor auch ein.

...

ich wachte am morgen gefesselt und geknebelt auf einen stuhl in den keller auf. harry saß ebenfalls gefesselt und geknebelt neben mir auf einen stuhl. er hatte den kopf gesenkt also das heißt er pennt noch. auf einmal ging die tür auf. ich schnellte mit den kopf zur tür und liam stand da mit einen fiesen lächeln im gesicht. er ging auf harry zu und gab ihn ne backpfeife. ich knurrte dabei unwillkürlich auf. harry riss die augen auf und starrte zu mir. auf einmal kam die nächste backpfeife auf ihn zu. ich knurrte lauter und mein körper bebte schon leicht. liam scheint das aber nicht zu bemerken. er klatschte ihn wieder eine und noch eine. jetzt bin ich nicht mehr zuretten. ich riss die fesseln auf und verwandelte mich wieder....

_____________________________

ihr seit einfach der hammaaaaa ich liebe euch :* .... auch wenn ich euch nicht kenn aber joaa. daanke für die wunderful comments :**

Entführt... von einem VampirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt