Kapitel 20

3.8K 206 6
                                    

ich riss mich von den fesseln los und wurde zum wolf. ich sprang liam an und schwups lag er auch schon am boden. ich rammte meine krallen in ihn und er wurde bewusstlos. er war nicht tot aber bewusstlos. ich beruhigte mich langsam wieder und wurde zum mensch. sofort rannte ich auf harry zu und löste ihn von den fesseln sowie auch von den knebel. >>komm lass uns verschwinden bevor er aufwacht.<< hauchte ich in sein ohr. er nickte und stand auf. händchenhalten gingen wir hoch und wollten grad raus als wir zurückgeschleudert wurden. louis und zayn hielten harry fest. und niall lag auf mir. diese scheiß pisser sollen sich aus unseren leben verschwinden. ich bebte schon wieder und das schien niall zu bemerken also pfiff er noch zayn zu sich und nun lagen halbwegs beide auf mir und drückten mit ihren knie mein kopf auf den boden. diese assikinder.der druck auf mein kopf wurde stärker und ich wusste das niall schon wieder meine gedanken las. opfa. harry zappelte auch noch wie wild und auf einmal wurde die tür aufgerissen und ein wütender liam stand da. ich konnte mein kopf nicht bewegen durch das abgefuckte knie auf mein kopf. er kam auf mich zu nuschelte etwas und kurz darauf wurde ich von zayn und niall auf die beine gezerrt. meine arme drehten sie hinter meinen rücken. ich spürte einen brennenden schmerz auf meiner wange. dieser wixxa hat mich geschlagen und ich wollte auf ihn los gehen wurde aber von zayn und niall zurückgehalten. jetzt boxte er mir in den magen und das doppelt und dreifach. harry versuchte die ganze zeit auf zu stehen aber da er selber noch geschwächt war, war er nicht besonders sthark. >>hast du jetzt genug?<< flüsterte liam. ich antwortete nicht sondern stattdessen spuckte ich ihn ins gesicht. schon wieder durchzog mich ein stechender schmerz auf der wange.

>>Respekt scheinst du ja immer noch nicht zu haben. nich wahr?<< hauchte er mir ins gesicht. >>vor dir ganz bestimmt nicht<< knurrte ich. ich versuchte wieder mich loszureißen aber es klappt einfach nicht. dann hörte ich auf einmal fremde gedanken in mein kopf. scheiße, liam will sie umbringen nur um mir eins rein zuwürgen. diese s arsch ihm werd ichs zeigen. ich liebe sie doch. das waren harrys gedanken. haha ist ja geil ich kann auch deren gedanken lesen. mal sehen was niall so denkt. oh men gott. ich muss sie anfassen dieses ekelpaket von hund. naja vielleicht ist sie ja gut im bett. Ehhh man ihh was denn das fürn kerl. ich ernte verwirrte blicke da ich grad voll angewidert gucke. was hat die denn auf einmal? naja die war ja schon immer krass drauf. phahahahaaa das waren liams gedanken ich lach mich grad so weg und schon wieder schauten sie mich verwirrt an. und zayn. die hatt den schuss wohl nicht mehr gehört . die is ja nicht mehr ganz kiwi in der birne. und schon wieder prustete ich los vor lachen. mal sehen was louis denkt. sie ist echt voll hot nur ein bisschen crazy. naja aber sie hat ja eh harry. noch. ejj was soll das denn heißen. ich schaute nun louis verwirrt an und er zurück. >>alles klar bei dir oder why deine stimmungsschwankungen?<< fragte mich liam. >>nee, aber ihr müsst mal eure gedanken hören. ach ja zayn ich bin ganz "kiwi" in der birne.und danke louis. ich weiß das ich hot bin und hazza ich liebe dich auch. und von euren gedanken will ich gar nicht erst anfangen. liams waren ja ok aber niall? ernsthaft?! ich bin gut in bett aber das wirst du nie erfahren<< prustete ich los. alle schauten mich verdutzt an.>>dubkannst unsere gedanken lesen?<< fragte louis aufeinmal. ich nickte. >>boah krass<< murmelten alle. ich lachte. aber als mir louis gedanken einfielen wurde ich blitzschnell wieder ernst. >>louis. wie meintest du das. wieso noch?<< fragte ich louis. ich meinte das so das er vielleicht stirbt. naja je nachdem liam sich entscheidet. dachte er. >>ok<< gab ich nur von mir und brach zusammen. niall und zayn hatten damit nicht gerechnet und somit landete ich auf den boden.

>>was war das? wieso ist sie zusammen gebrochen<< fragte niall gerade im wohnzimmer. ich lag in ein bett. >>ich versteh das nicht<< murmelte jemand. ich stand langsam auf und ging runter ins wohnzimmer. als ich dort ankam schauten mich erstmal alle an.

Entführt... von einem VampirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt