Kapitel 31

2.4K 144 1
                                    

Ich betrat das Haus und schaute mich erstmal ein bisschen um, ich steh in einen Flur, der echt groß ist. Der erste Raum Links der aus den Flur führt, ist das Wohnzimmer, hier ist alles weiß gehalten und in der Mitte des Raumes steht eine weiße ledercouch mit ein kleinen Glas Tisch davor, gegenüber hing ein flachbildschirm an der wand. An dem anderen Ende des Raumes war ein Schrank wo viele Bücher drinn sind. Ich stellte hier meinen Koffer ab und betrat den nächsten Raum, der sich als die Küche rausstellte, wo in der Mitte ein esstisch mit sitzbänken Und außen rum sind so was wie küchentheken, Herd und Kühlschrank halt alles was in einer Küche ist. Der nächste Raum war das Badezimmer mit einer Badewanne und dusche. Oben war das Bad mit der Toilette. Ich ging die Treppe rauf und ging in mein Zimmer, die anderen muss ich nicht angucken das erinnert mich nur an meine Eltern. In mein Zimmer stand ein groß Feder bett und an der wand hing ein fernsehbildschirm, vorm Fenster stand mein Schreibtisch mit Computer und Links außen, eine Tür die zu meinen begehbaren Kleiderschrank, der wahrscheinlich noch mit Kinder Kleidung gefüllt ist, weswegen ich noch shoppen muss. Ich ging wieder runter nahm mein Koffer hoch und stellte ihn auf mein bett und zog mir eine Blaue hot pen und ein schwarzes Top an und ging runter und zog mir schwarze ballerinas an. Meine haare ließ ich offen. Ich packte mein Schlüssel und Geld ein und ging raus in die heiße Stadt, Miami.Ich ging erstmal in das hier größte Shopping Center und suchte mir neue Kleidung. Den ersten laden den ich betrat, war riesengroß und hat eine Riesen Menge Auswahl. Ich schaute durch jeden kleiderständer und fand auch vieles. Ich probierte alles an und alles passte perfekt. Ich kaufte es und stolzierte schon in den nächsten laden und fand auch dort schon vieles. Nach ungefähr 4 Stunden shoppen fand ich mich in einem Cafe wieder und trank ein eiskaffee zum entspannen. Ich beobachtete die vorbeigehenden Menschen und durch meine Kraft kann ich auch sehen wer alles übernatürliche Fähigkeiten hat, ich hab heute schon mindestens 8 vampire gesehen und das ist schon bemerkenswert. >>Hallo schöne Frau, warum so allein?<< schreckte mich ein junger gut aussehender Mann aus meinen Gedanken raus. >>Hallo,kein bock Auf Gesellschaft, hätte ich schon mehr als genug<< antwortete ich kalt und las seine Gedanken um seine Absichten zu erfahren, man weiß ja nie. ~ Sie ist heiß, ihr Blut schmeckt bestimmt lecker, mhh~ als ob du spast. >>Ah ok darf ich mich setzen? << fragte er scheinbar interessiert doch ich weiß es besser. >>Ja klar<< sagte ich gespielt freundlich was er anscheinend merkte, aber er setzte sich trotzdem hin, wahrscheinlich nur weil ihn mein Blut lieber ist. Spinner. >>Naja jetzt hast Du deine Ruhe ich muss los<< sagte ich schnell und bezahlte. >>Soll ich dich nachhause fahren? << fragte er mich leicht grimmig. >>Nein, ich laufe lieber, denn ich bin schon übernatürlich schnell<< sagte ich zwinkernd und ging raus. Es ist mittlerweile Schon Dunkel in Miami, aber ich kann auf mich selbst aufpassen, ich bin nämlich ein großes Mädchen. Er folgte mir trotzdem, boah anscheinend hat er das nicht verstanden aber okay. Als ich dann draußen in der Dunkelheit war packte er mich je zog mich in eine Gasse und setzte sein Mund schon mal sein Mund leicht am hals an. Ich schubste ihn volle kanne gegen die gegenüberliegende Wand. >>Vampirblut schmeckt nicht so wirklich findest nicht auch?<< sagte ich lachend während er sich aufrappelt. Ich rannte los nachhause und hörte das er mir folgte. Ich hielt vor mein Haus Schloss auf und wollte gerade reingehen doch ich würde zurückgerissen.

Entführt... von einem VampirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt