ich wachte auf. >>na guten morgen süße<< hörte ich niall sagen. >>jetzt ist er nicht mehr gut<< murmelte ich bloß verschlafen. er lachte rau. boah sein lachen ist nervig. ich setzte mich hin, auf einmal nahm er mich so das ich auf sein schoß saß und wir uns n die augen schauen mussten. wenn er nicht zu meine entführern bzw. "käufern oder was weiß ich was das war" gehören würde, würde ich sagen das er geile augen hat. er musste auf einmal lächeln. ich wollte wieder auf stehen doch er zog mich nur noch näher zu sich ran. >>boah lass mich los verdammt. << murrte ich mmer noch ein bisschen verschlafen. auf einmal zog er mich hoch und raus aus den raum in ein auto. >>wohin<<fragte ich knapp. >>jemand kann seine rechnung nicht begleichen und versteckt was vor uns was wir aber haben wollen aber es einfach nicht finden.<< bekam ich zur antwort. >>und was hab ich damit zu tun << fragte ich genervt. >>nix, aber du machst nur dummheiten wenn wir dich alleine lassen.<< murrte harry. auf einmal standen wir vor ein haus. harry zog mich aus den auto und hielt meine hand fest umklammert, und zog mich zum haus mit rein bis wir vor einer tür standen. >>tom MACH DIE TÜR AUF WIR WISSEN DAS DU DA DRIN BIST.<< schrie liam. ich riss mich von harry los nahm aus men haar ne haarklammer. und steckte sie in das schloß bis es irgendwann klick machte. >>tada die ist auf << sagte ich während harry wieder nach meiner hand griff und mich in die wohnung mit rein zog. ih hier stinkt es. überall liegt müll und snst noch was. liam hat eine pistole in der hand die er auf den typen richtete und schrie. >>WO IST DER DIAMANT DU ARSCHLOCH<< >>was für en diamant<< sagte er und lachte hämmisch. ich hatte kein bock mehr also riss ich mich wieder von harry los und ging zu liam riss ihn die pistole aus der hand und ging zu den typen. ich packte ihn am kragen und drückte ihn gegen die wand. ich hielt ihn die pistole an den kopf, und schaute ihn grimmig an. >>Sag ihnen jetzt das was sie wissen wollen, oder ich blas dir dein gottverdammten schädel weg. << sagte ich leise und bedrohlich. >>i-ich ... der.. d-diamant ist unter der l-losen holz...diele daa<< stotterte er. ich grinste fieß und drückte ab. ich ging lässig zu liam und gab ihn seine waffe wieder. >>so macht man das.<< sagte ich. >>wieso hast du ihn erschoßen?<< fragte er mich. während der rest mich nur schockiert ansah. >>'hatte noch ne rechnung mit ihn offen.<< brummte ich. >>ach ja und welche.<< brummte er. >>er hat meine familie mgebracht.<< sagte ich kalt während ich zur losen diele ging und den stoff sack mit den diamant drinn liam gab.
DU LIEST GERADE
Entführt... von einem Vampir
VampireIch entschied mich dazu die abkürzung zu nehmen, damit ich schneller zuhause bin und ging durch die dunkle gasse, anstatt der straße weiter geradeaus zu folgen. Ich hörte zwar schritte, doch ich interessierte mich gerade nicht dafür.. ||IN BEARBEITU...