>>Mach sofort die tür auf.<< sagte nein befahl harry. >>nein.<< gab ich zurück. kurz darauf hörte ich ein knall und wusste das er die tür eingetreten hat. >>das, reperierst du aber wieder<< murrte ich. >>gerne doch, solange du mit mir redest und mir sagst warum du abgehauen bist. << sagte er schulterzuckend. >>wie oft denn noch ich bin NICHT abgehauen ich hab mein durst gestillt weißt du was ich meine? frag niall der hats gesehen.<< schrie ich ihn sofort an. >>schrei nicht gleich so, klar?!<< murrte harry. >>ja sorry man dass ich kein papagei bin und alles normal wiederhol<< entschuldigte ich mich. >>altah nicht so frech kleine<< meckerte harry mich an. >>'tschuldigung das ich geborn wurde<< murrte ich und sprang aus den fenster.und weg war ich. pff der kann mich mal. jetzt bin ich aber abgehauen und renne in vampirgeschwndigkeit weg. ich weiß sogar wohin. zu john. mein ex von damals wisst ihr noch? genau bei den klingel ich jetzt. die haustür summten und ich stürmte nach oben. und da stand er. john. in unterhose und an ihn klebte ein mädchen. >>verpiss dich ich hab was zu klären << zischte ich den mädchen zu. john starrte mich nur mit offenen mund an. >>was glotzt du so?... und du mädel hab ich nicht gesagt das du dich verpissen sollst<< >>verpiss dich doch selbst.<< zischte mich die schlampe an. ich schaute sie an und lies meine augen rot leuchten und zeigte ihr meine fangzähne. sie rannte auf einmal kreischend weg. >>doch anders entschieden was<< fragte ich belustigt. john starrte mich ängstlich an. >>w-was willst du v-von mir<< stotterte er. >>mich rächen<< sagte ich zuckersüß. ich rannte auf ihn zu und biss ihn sofort in den hals. er war tot. das mädel muss ich auch umbringen. ich sprintete ihr hinter her und traf sie auch schnell. ich brachte sie schnell und schmerzlos um. dann rannte ich in den wald doch ich wurde sofort auf den boden geworfen und meine hände worden mir hinter den rücken gehalten.>>lass mich los.<< zischte ich zu dieser person über mir. >>nein.<< sagte dieser nur kalt. ich versuchte ihn von mir runter zu schütteln aber ich hätte es auch geschafft wenn da nicht noch andere wären. ich wurde auf die beine gezerrt und in schwitzkasten genommen. dpch ich wa schlauer und biss diesen in den arm und er lies mich sofort los ich wollte wegrennen doch ich lief sofort in die arme eines anderen der mich umdrehte und ich sehen konnte wer da war. nd es war...
DU LIEST GERADE
Entführt... von einem Vampir
VampireIch entschied mich dazu die abkürzung zu nehmen, damit ich schneller zuhause bin und ging durch die dunkle gasse, anstatt der straße weiter geradeaus zu folgen. Ich hörte zwar schritte, doch ich interessierte mich gerade nicht dafür.. ||IN BEARBEITU...