Kapitel 38

2.7K 129 7
                                    

>>Nina,wir sind daa<< schrie leila und umarmte mich. >>Naa, Essen ist auch schon fertig<< sagte ich und deckte den Tisch. Niall kam in die Küche gestürmt und ich schaute ihn erschrocken an. >>Was zum...<< fing ich an doch da wurde mir klar das Niall sich bloß auf's Essen freute, Typisch Niall eben. Ich setzte mich ebenfalls hin und aß mein Essen was sich auf mein Teller befand und aß es auf. >>Und wie war's in der Schule?<< fragte ich Leila. >>Super, wir haben viel gelernt und haben Spaß gehabt, ich hab sogar ein paar Freunde mehr gefunden<< erzählte sie glücklich. >>Willst du noch mehr? << fragte ich Leila wobei mich Niall entgeistert anguckte. >>Sonst frisst Niall dir alles weg<< sagte ich und ignorierte Niall der mich empört anguckte. Leila nickte und ich füllte ihr noch mehr auf. Als wir dann mit den Essen fertig waren setzten wir uns alle ins Wohnzimmer auf die Couch uje schauten Filme. Erst am späten Abend gingen wir hoch und machten uns bettfertig. Ich legte mich ins bett und schlief mit den letzten Gedanken ein.
Wird Harry sich rächen?
_________________________________________________________________

Hey sooo das ist jetzt das letzte Kapitel und somit viel Spaß bei der fortsetzung:) sobald das erste Kapitel hoch ist sag ich euch bescheid und erzähle euch wie sie denn nun heißt:D

Entführt... von einem VampirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt