Kapitel 29

2.8K 163 8
                                    

Ich ging zur Tür und wollte gehen, doch ich wurde plötzlich gepackt und zurück gezogen und als ich mich umdrehte sah ich Harry direkt in die Augen. >>wohin willst du denn jetzt<< fragte Er mich sauer. >>wohin ich will? Weg! weg, von hier, weg von dir, weg von euch allen!<< zischte ich und riss mich los. >> haha wo willst du denn hin? du hast doch nichts und niemanden außer uns!<< lacht er, doch das lachen verging ihn als ich mich umdrehte und ihn auslachte, da er so dumm ist weil ich noch meine wohnung besitze und freunde kann ich finden. >> bist du echt so dumm? ich habe eine wohnung und freunde kann ich finden zum Beispiel bei einer Arbeit.<< ich drehte mich wieder um und verpisste mich. Er verfolgte mich doch ich war schneller. >> verpiss dich junge dich brauch ich nicht und was soll ich noch bei euch ?! ich chill doch eh nur und verpetzen kann ich dich auch nicht da ich selbst ein Vampir bin << schrie ich ihn zurück und schleuderte ihn weit weg zu ihn nachhause und rannte selber schnell weg bevor er noch hinterher kommt. Ich kam schon nach 5 Minuten an und stürmte in meine Wohnung. ich rannte ins badezimmer und zog mich schon auf den weg dort hin aus da ich mich beeilen musste denn harry und co. ja wussten wo ich wohne und das gefällt mir nicht. ich werde die nächsten tage ins hotel gehen da ich mich hier nicht wohl fühle. was wohl jeder verstehen kann. Also wieder zurück zum thema, ich bin jetzt nur noch in unterwäsche und auf den weg in die dusche. als ich mich dann komplett meiner kleidung entledigte stieg ich in die dusche und stellte das heiße wasser an. ich duschte nur 5 minuten da ich befürchte das harry oder jemand anderes vor meiner tür steht und darauf hab ich gerade echt kein bock geschweige denn ein nerv. ich zog mir erstmal eine Jogging hose und ein enges top an. und natürlich auch unterwäsche aber das könnt ihr euch auch wirklich denken denn so dumm ist ja kein mensch. ich machte meine haare schnell zu einen schlampigen dutt, rannte in mein zimmer zog den koffer unter meinen bett, hervor und tat die nächst besten sachen rein und verschloss ihn. ich bpackte ihn an den henckel und zog mir schnell ne jacke an und rannte schon aus der tür die treppen runter und riss die tür auf, und wen lief ich da in die Arme ? ja genau das was ich befürchtet habe, Harry, Niall, Zayn, Louis und Liam. Das ganze wiederliche pack. ich stöhnte erstmal genervt auf und fragte >>was wollt ihr bitte hier?! hab ich dir nicht was gesagt? du sollst dich verpissen ganz ehrlich jetzt! was wollt ihr denn noch von mir? he verschwindet und lasst mich durch!<< >>ach honey, warum? wo willst du denn hin?<< sagte er verspielt verführerisch. >>da wo du nicht bist! also Weg von dir! und jetzt geh mir aus den weg oder ich mach mir platz. << zischte ich zu ihm rüber und er lachte mich aus. ha, er glaubt mir nicht! ich glaubs nicht. naja wer nicht hören will muss fühlen. ich benutzte meine gedankenkraft und schleuderte ihn weg. ich rannte dann sofort los und ich hörte wie die anderen in ein auto einstiegen und mir folgten.

________________________________________________________________________

Heey <3 sorry das ich soo spät update aber mir fiel nichts ein und tut mir leid das es nicht so lang ist but next week kommt das nächste da ich in zwei wochen nach polen fahr (schüleraustausch) für ne woche und ich dann warscheinlich erstmal länger nicht schreiben kann. i love uhh und echt ein riesen mega dankeschön an die vieeelen votes die ich bekommen habe ihr seit echt die besten <3<3<3<3 und sorry für die rechtschreibfehler

Entführt... von einem VampirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt