Kapitel 15

5.1K 239 5
                                    

>>Hey lange nicht gesehen<< murrte ich. er zog mich an meinen handgelenken in sein haus. >>kommst schon freiwillig zu mir wenn du abhaust, was?!<< zischte er. >>ich wollt mich rächen an dir << antwortete ich. er zog eine augenbraue hoch. >>so? wie willste denn das anstellen kleine<< >>hast du mich gerade kleine genannt?<< knurrte ich förmlich. >>ja, was dagegen, kleine?<< sagte er belustigt. ich antwortete nicht mehr, sondern ich verwandelte mich wieder in ein wolf und ging auf ihn los. ich flätschte meine zähne und senkte meinen kopf. er schaute mich mit weitaufgerissen augen an. ich sprang, und war nun auf ihn. auf einmal wurde ich von jemanden von dimitri runtergeschleudert. ich schaute in 4 paare roter augen. >>was macht ihr? verpisst euch << zischte ich, da ich durch den sturz mich reflexartig wieder in ein mensch verwandelt habe. >>nein das tun wir nicht. << brüllte niall und wollte auf mich zu kommen, doch in den Moment kam zwei mädchen und drei jungs. sie stellten sich hinter mich. das ist der neuzuwachs in meinen rudel. wir verwandelten uns alle gleichzeitig in wölfe und gingen auf sie los. wir kämpften und rangten und ich kratzte niall grad. dann kam liam und rief >>STOPP<< wir hielten alle inne um zuhören was er zusagen hat. >>lass uns doch eher zusammen tun wir können uns gegenseitig helfen<< wir schauten uns alle gegenseitig an. schließlich nickten wir. wir verwandelten uns wieder in ein mensch. >>wie meinst du das? glaubst du ich will mit euch zusammen arbeiten?! ehh nee du hast sie nicht mehr alle ej ihr habt mich entführt und jetzt willst du das ich mit euch zusammen arbeite. das kannst du vergessen. mit euch mach ich gar nichts außer vielleicht euch köpfen.<< knurrte ich sie an. >>JA, GUT DANN GEH<< brüllte mich liam an. >>JA GUT DAS MACH ICH<< brüllte ich zurück. mit einer kopfbewegung die zum ausgang zeigte und rannte aus die tür und die anderen mir hinterher. diese idioten. erst entführen und dann wollen die mich loswerden. arrg versteh einer die typen. und wieso muss ich eigendlich die ganze zeit an harry denken? boaah. wir waren jetzt mitte im wald und noch immer nichts von mein rudel zusehen. also verwandelte ich michin. ein wolf und heulte. nachein paar sekunden kam auch schon die antwort. ohh shit. der jäger war hier und bedrohte ein paar aus den rudel. sofort rannten wir los und folgten den spuren die zu den jäger führten...

Entführt... von einem VampirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt