Da stand liam. >>was willst du<< brüllte ich schon fast. >>ich will das du zurück kommst. << sagte er knapp. >>erst hast du mich verjagt dann willst mich wieder haben oder was? << zischte ich. ich wollte mich umdrehen doch ich spürte wie einer hinter mir stand und liam packte mich an den handgelenken, ich wollte mich verwandeln als er mir ein tuch auf die lippen presste. ich atmete durch die nase. was er checke und dann meine nase wieder festhielt. ein dejavu(richtig geschrieben?). ich schlief ein und sie nahmen mich mit...
ich wachte in diesen scheiß zimmer auf. Argh diese idioten haben mich entführt. schon wieder. >>Das ist nicht euer ernst. schon wieder bin ich hier. oh gott<< brüllte ich. >>du brauchst mich nicht gott nenn louis reicht auch.<< ertönte eine stimme. >>äh kleiner typ halt die fresse sonst brech ich die tür auf und du hast kein kopf mehr.<< drohte ich. jetzt was still. geht doch. wenn ich schon hier sein muss dann bitte mit den respekt der mir zu steht. auf einmal ging die tür auf und niall stand da. er schaute mich an. >>is was<< zischte ich. er schüttelte den kopf und zog mich an den haaren runter. als er mich losließ und mich von sich schubste wollte ich mich verwandeln aber da hat liam mich schon gepackt und versaute mir mein plan. argh. ich zappelte in senen festen griff aber er war zu stark. >>lass mich los<< knurrte ich wütend. niall lachte bloß drüber. ich knurrte ihn aus voller brust an. er schaut mich verwirrt an. mein körper bebte. ich schlug mit einer kraft die sich keiner erklären konnte liams arme weg und verwandelte mich. ich wollte auf ihn los gehen doch ich wurde von liam gegen die wand geschleudert, aber so schnell gab ich nicht auf. ich versuchte wieder auf ihn loszugehen doch diesmal hinderte mich harry dran. er schleuderte mich häftiger als zuvor liam gegen die wand und ich wurde wieder zum menschen.bevor ich mich wehren konnte drückte harry mich mit seinen muskulösen körper gegen die wand. >>bleib ruhig und dir passiert nichts<< drohte er mir ins ohr. darauf knurrte ich nur laut auf. er boxte mir in den magen. wenn er mich nicht festhalten würde hätte ich ihn jetzt den kopf abgerissen. ich knurrte diesmal aber bedrohender und das hört sich echt brutal an. >>träum weiter styles<< murrte ich. >>das hätt ich jetzt nicht gesagt schätzchen.<< als er schätzchen sagte knurrte ich laut. er boxte mir noch um die 5 mal in mein magen. und einmal gegen meine schläfe und ich wurde bewusstlos.
DU LIEST GERADE
Entführt... von einem Vampir
VampireIch entschied mich dazu die abkürzung zu nehmen, damit ich schneller zuhause bin und ging durch die dunkle gasse, anstatt der straße weiter geradeaus zu folgen. Ich hörte zwar schritte, doch ich interessierte mich gerade nicht dafür.. ||IN BEARBEITU...