Kapitel 36

2.2K 139 4
                                    

Harry kam um die Ecke geschossen und lachte mich aus weil Zayn mich festhielt. Er kam näher und fasste mich am Kinn. >>Was bringt dir das eigentlich immer abzuhauen?<< Ich sagte nichts sondern grummelte nur. >>Hast es ja weit geschafft << sagte Mason lachend. Ich ließ ihn nach oben fliegen und Harry, Ben und der Rest schauten ihn hinterher bis ich ihn plötzlich einfach fallen ließ, und da kam er runtergeflogen. Nun lag Er da so auf den Boden worauf ich anfing zu lachen. Harry gab mir ne backpfeife und Zayn schleppte mich ins Auto. Neben mir saßen Niall und liam und Zayn setzte sich auf den Beifahrer Sitz. Als Harry sich nun von Ben verabschiedet hatte, kam er ebenfalls zum Auto und setzte sich auf den Fahrer Sitz. Ich schaute nach draußen und das ganze mit einer grimmigen Miene. Und dann sah ich plötzlich Leila dort laufen und sie schaute genau in meine Richtung. Ich gab ihr mit meiner Hand ein Zeichen das sie die Polizei rufen soll. Das ist meine einzige Chance die ich jetzt noch habe. Sie nickte und ich lächelte. Sie schaute auf das Auto Kennzeichen. >>Was wird das << zischte Harry. >>Geht dich ein Scheiß Dreck an.<< zischte ich. >>Niall<< knurrte Harry grade und ich merkte das Niall gerade nicht weiß was er machen soll weil er nicht auf Harry hören will. >>Na los wird's bald << fing Harry an zu hetzen. >>Sieh es ein Harry, Niall fand den Sex mit mir halt gut.<< sagte ich lachend. Harry fuhr rechts ran und stieg aus. Er riss die Tür auf und zog mich dort raus. Er drückte mich gegen die wand und dann ertönte plötzlich die Stimme der Polizei. Wird aber auch mal Zeit. Die sagten halt ihr typisches polizeigelaber und Harry hielt inne und ließ mich langsam los. >>Jetzt weißt du's<< sagte ich und riss mich ganz los. >>Der Rest ist im Auto<< sagte ich an den Bulln gewandt. Und dann sah ich leila im Polizei Auto und ging zu ihr. >>Hey leila, warum bist Du nicht bei deinen Eltern? fragte ich sie. >>Sie... sie sind vor... einen halben. . Jahr gestorben an ein "Auto Unfall"<< sagte sie weinend. Sie ist 10 falls ihr das noch nicht wisst. >>Oh und wo kommst Du jetzt hin?<< >>ich weiß es nicht<< sagte sie immer noch weinend. >>Mhh komm doch zu mir<< bot ich ihr an und sie lächelte gleich wieder.

________________________________________________________________________________

Leeutee schnorry das ich nicht geschrieben habe:'( aber jetzt hab ich's ja und hoffe ihr habt euch gefreut und ja also was habt ihr so zu weihnachten bekommen? Also ich hab zum Geburtstag und weihnachten Bettwäsche, Geld, nochmal Bettwäsche und ein großen New York Spiegel. Endlich bin ich 16 yaay. Und gibt's hier auch welche die kein weihnachten feiern? Schreibts in die kommentare. Und kennt ihr diese dumme autokorrektur? Ja? Gut Ich nämlich auch. Jedesmal wenn ich Zayn schreiben will kommt da Hans ohne das ich das merke also wenn ihr iwo nochmal Hans findet wisst ihr jetzt das es eig. Zayn sein sollte Byebye Mama liebt euch <3

Entführt... von einem VampirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt