Kapitel 27

3.1K 171 8
                                    

Als wir ankamen ließ Er mich unsanft aufs Sofa fallen was mich aber recht wenig störte. Sofort kamen Liam und Co. ebenfalls rein und schauten mich wütend an. Jetzt geht es wieder los. Liams gedanken ~ boah die kleine Bitch ist schon wieder abgehauen, Pff was schaut die mich jetzt so Sauer an? Ey hab ich was im Gesicht oder was. ~ Haha wie behindert Er doch ist, Ich mein, eigentlich müsste er doch wissen das ich gedanken lesen kann. Nialls gedanken ~ was Starrt die jetzt Liam so an? Arg sie haut einfach ab ,aber okee ich versteh Sie ja. Ihre Augen leuchten echt voll schön. Hä wieso wird sie jetzt rot. Oh nein! Ich hab vergessen das sie ja gedanken lesen kann. Mist. Jetzt lacht sie mich aus und die anderen gucken wie Autos.

Ehm okee, Danke niall deine Augen sind aber auch ganz schön. >>Leute<<

>>mh?<< kam es von allen.

>>ihr müsst mal eure gedanken hören. Ach und Liam? Ich bin keine Bitch<< sagte ich belustigt doch letzteres zischte ich eher sauer. >>Nein bist du nicht<< meinte er genervt, ~ Liams gedanken ~ Doch ist Sie

>>Liam<< zischte ich sauer und stand auf. >>boa ja man<< zischte er. Ich stand auf und wollte gehen doch Harry packte mich und schubste mich zurück. >>was soll das? << zischte ich und bäumte mich vor Harry auf. >>was<< sagte Er nur bemüht nicht zu lachen. >>Du wirst noch bereuen mich betrogen zu haben.<< zischte ich

>>Du wirst merken was du hättest haben können und dann werde ich sagen tja pech gehabt.<< Er lief jetzt schon vor Wut rot an. Bevor er noch mich schlug, schlug er anscheinend lieber gegen die Wand neben mir und rannte raus. Ich ging stattdessen hoch in mein Zimmer. Ich wusste schon was ich machen wollte, ich wollte ihn ebenfalls betrügen und mit Niall oder so ins bett steigen schließlich verdient Er das, aber jetzt geh ich erstmal schlafen und setze mein Plan morgen in die tat um. Ich zog mir ein T- shirt und eine Boxer ,die ich von Niall bekommen habe, an. Ich legte mich ins Bett und versuchte zu schlafen, was auch recht gut funktionierte.

*Am nächsten Morgen*

Als ich aufwachte hörte ich geschrei aus der Küche. Boah, was ist denn jetzt los. Ich stand genervt auf und ging stampfend die Treppen runter in die küche. Dort sah ich wie Harry und Niall sich lautstark stritten. >>boah Harry das hast Du dir selbst verbockt, hör auf mir die schuld zu geben<< schrie Niall grad Harry an. Ich lehnte am türrahmen und hörte den ganzen Spaß mit an. >>du hättest Sie-<< setzte Er an zu sagen ,doch als er mich sah, hörte er sofort auf und schaute mich mit großen augen an, Niall darauf hin, schaute auch sofort zu mir und ebenfalls auch seine augen weiteten sich. Ich ging auf sie zu und zischte zu Harry >>willst Du grad ernsthaft Niall die schuld geben dafür das du mich betrogen hast? und nicht ich dich<< >>er hätte dich aufhalten können<< sagte Er und schaute zu boden. Jetzt war ich entgültig sauer und ging auf ihn zu, er riss sofort sein Kopf hoch und schaute mich mit weitaufgerissenen Augen an. >>ist das dein ernst? ja toll er hätte mich aufhalten können ja schön für dich! du hättest ja nich mit dieser Schlampe in der dusche f*cken müssen und selbst wenn, schon vergessen, ich kann gedanken lesen<< brüllte ich ihn an.Er wollte was sagen ,doch ich gab Ihn schon eine Backpfeife bevor er auch nur anfangen konnte zu reden. Er rannte sauer aus den Haus und wird wohl kaum wieder kommen ,heute. ich sah Niall an und fragte ob alles okay war und als er nickte, nahm ich eine Whisky flasche die ich im Kühlschrank fand und nahm sie raus und schenkte mir was in ein glas. Ich trank draus und schaute zu Niall. >>willst du auch?<< fragte ich Ihn und Er schüttelte mit den Kopf. Ich trank zwei weitere Gläser Whisky und ging auf Niall zu. Ich schlang meine Arme um sein Nacken und schaute ihn in seinen ozean blauen Augen und merkte wie er zu meinen Lippen und wieder in meinen Augen schaute. Unsere Gesichter näherten sich einander und wir fingen an uns zu küssen. Aus den Kuss wurde immer mehr denn Niall legte langsam seine Hände auf mein Arsch und hob mich hoch, wobei ich meine Beine automatisch um seine Hüfte legte. Er trug mich die treppen rauf ,hörte aber nicht auf mich dabei zu küssen, als wir in sein Zimmer ankamen legte er mich sanft auf sein Bett ab und ich fing an seine Hose aufzuknöpfen als er sich auf mich gelegt hatte. ich zog sie ihm runter und schließlich befreite ich ihn auch von seinen Shirt. Nun lag er nur noch in Boxer auf mir. Jetzt fing er an, mein T-Shirt auszuziehen und meine Brüste zu massieren. langsam zog er meine Boxer und ich seine Boxer aus. Er küsste mein Hals bis hin zu mein Bauch ab und hörte nicht auf meine Brüste weiter zu massieren. Er küsste meinen Bauch nun wieder hoch zu meinen Hals und letztendlich waren seine weichen Lippen wieder auf mein Mund. Er drang nun langsam in mich ein und bewegte sich rhytmisch in mir. Ich musste bei jeden seiner stöße die immer härter wurden kurz aufstöhnen. Nach ein paar Minuten kam Er in mir und zog sich aus mich raus. Grade als Er was sagen wollte hörten wir wie Jemand die Treppen hochkam und aufeinmal die Tür aufgerissen wurde. in der Tür stand...

__________________

naaa wie gefällt euch das kapitel? es ist ein bisschen dirty und hoffe es stört euch nicht aber naja. was meint ihr wer steht in der tür? gut okee so schwer ist das ja jetzt nicht zu erraten.

die idee zum 'fremdgehen' hab ich von, trommel wirbel, @CurlysHairs ein riesen dankeschön an dir du hast mir echt weiter geholfen ohne dich wäre ich jetzt noch lange nicht fertig. ich hoffe dir gefällt das kapitel. und ich hoffe es sind nicht zu viele fehler vorhanden :)

Entführt... von einem VampirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt