Nina's sicht
als ich mich dann wieder nach vorne drehte stand da eine mauer, aber die mauer hinderte mich doch nicht daran abzuhauen. ich sprang an der mauer hoch hielt mich oben an der kannte fest, und zog mich hoch. auf einmal spürte ich wie was mein fuß stark streifte. ich ging schnell auf die mauer in die hocke und schaute hinter mir. was ich da sah warf mich fast um. ich schaute in die fast gänzlich roten augen, die vor zorn und wut nur so leuchteten. als er grade nach mir greifen wollte sprang ich zur anderen seite von der mauer ich hörte wie er ohne probleme auf die mauer sprang. ich rannte. ich rannte so schnell wie es geht. aber er ist ein vampir. ich nicht. er ist der schnellere und kann mich sehr leicht einholen. doch das interessierte mich nicht.
Dimitri's sicht
als ich die tür aufschloß merkte ich sofort das etwas nicht stimmte. ich ging in die küche und sah dort auf den boden die fesseln liegen. scheiße fluche ich. ich ging raus aus den haus und lauschte. ich hörte sie. und ich roch sie. ich war sehr wütend und lief sofort los um sie zurück zuholen. dank meiner vampir geschwindigkeit holte ich sie schnell ein, und sah sie an der mauer grade raufklettern. ich wollte sie gerade am fuß packen doch dann zog sie sich hoch. sie drehte sich um nd schaute in meinen augen. als ich sie greifen wollte sprang sie zur anderen seite von der mauer und rannte. ich sprang mi Leichtigkeit über die mauer und rannte ihr hinterher. als ich direkt hinter ihr war, pckte ich sie am arm und sie konnte nicht mehr weiter laufen.
Nina's sicht
er packte mich am ambund ich konnte nicht mehr weiter laufen. er zerrte am meinen arm egal wie ich mich währte er war stärker. auf einmal worf er mich mit einen ruck über seine schulter. >>LASS MICH RUNTER DU MISTKERL.<<schrie ich so laut ich konnte.>>HIIIILFEEE AHHHHH<<. >>Halt endlich die klappe << zischte er, während er mir an den haaren zog. >>AAAAH glaubs du es bringt was das ich meine klappe halte wenn du mir weh tust?<< knurrte ich. er sagte nix, zog aber auch nicht mehr an meinen haaren, aber ich hörte auch nicht auf ihn zu schlagen so doll ich konnte, aber er war immer noch ein Vampir. warscheinlich merkte er es nicht mal. als er die tür auf schlug und mich rein schmiss, viel ich auf den boden. er grinste mich wütend und böse an.
DU LIEST GERADE
Entführt... von einem Vampir
VampiriIch entschied mich dazu die abkürzung zu nehmen, damit ich schneller zuhause bin und ging durch die dunkle gasse, anstatt der straße weiter geradeaus zu folgen. Ich hörte zwar schritte, doch ich interessierte mich gerade nicht dafür.. ||IN BEARBEITU...