Als ich wach wurde spürte ich schmerzen im rücken beim hinsetzen. Ich sah Mason, scott, Nate und ein paar andere noch die mich wahrscheinlich bewachen sollten. >>Hey ihr heinis Krieg ich ein neues Shirt? Meins ist ja ja aufgerissen wurden.<< beleidigte ich sie bevor ich nach nem Shirt fragte. Er gab mir eins aber erst nachdem er mir eine scheuerte aber das interessierte mich nicht denn selbst ein menschliches Mädchen kann härter schlagen. Ich zog das Shirt an und wollte aufstehen aber ich würde sofort zurückgedrückt von Mason.ich schleuderte ihn aber gegen die gegenüberliegende wand und mit den anderen machte ich das genau so. Ich rannte durch alle möglichen Fluren bis ich den Ausgang fand, doch als ich sie auf machen wollte ging sie selber auf also handelte ich schnell und sprang zur Decke rauf und versteckte mich auf den alten röhren die dort hingen und beobachtete das Geschehen. Ben und Harry? Ich dachte er kommt erst Morgen. Plötzlich kam Mason angerannt. >>Mason, Du solltest doch bei Nina bleiben<< sagte Ben finster und Harry scheint zu merken das irgendwas nicht stimmte. >>Ich weiß,aber sie ist weg sie hat uns gegen die wand geschleudert und ist in den Fluren gelaufen, ich war schon in jedem und das heißt sie muss weg sein<< meinte er ängstlich wobei ich mir ein lachen verkneifen musste.>>wann war das<< fragte Harry kalt.>>gerade eben<< sagte er. >>Dann muss sie hier irgendwo sein, denn sonst hätte sie an uns vorbei müssen << sagte Harry erleichtert aber finster. Sie schauten sich um und dann schaute Harry nach oben, direkt in meine Augen. Er fing an zu grinsen. >>Hab sie<< sagte Harry. Ben und Mason folgten sein Blick und auch sie mussten lachen. >>Komm da sofort runter Nina<< zischte Harry aber nun. >>Träum weiter<< zischte ich ebenfalls. Ich bewegte mich kein Stück. >>Dann muss ich dich wohl holen.<< sagte er genervt >>Versuch's doch, aber dafür müsst Du erst mal hier hoch<< sagte ich siegessicher.>>Mason, bring mir ne Leiter.<< Oh Mein Gott, bei diesen Worten wurde ich leichenblass und ich kam freiwillig runter. >>Geht doch<< sagte Harry erfreut bevor er mir eine scheuerte so das ich fast umflog. Ich stand auf.>>sag mal spinnst Du?<< schrie ich und schubste ihn brutal gegen die wand. >>Erst Betrügst Du mich, dann kannst du mir keine Antwort drauf geben und vorher schlägst Du mich? Alter, junge komm klar im Leben,arschloch << brüllte ich und rannte die Tür raus. Ich rannte weiter um die Ecke nur um in zayns arme zu laufen.
DU LIEST GERADE
Entführt... von einem Vampir
VampireIch entschied mich dazu die abkürzung zu nehmen, damit ich schneller zuhause bin und ging durch die dunkle gasse, anstatt der straße weiter geradeaus zu folgen. Ich hörte zwar schritte, doch ich interessierte mich gerade nicht dafür.. ||IN BEARBEITU...