>>mach die tür auf<< zischte niall. >>niemals.<<schrie ich. >>wir können die tür auch eintreten wenn du es so willst.<< sagte er belustigt. daraufhin sagte ich nix, und rannte zum hinterausgang, wo die feuertreppe war, raus. ich lief so schnell ich konnte die stufen runter, und hörte wie die jungs hinter mir her waren. auf einmal stand niall vor mir. oh nein dachte ich. >>oh doch<< erwiederte niall auf meine gedanken. er griff an meinen handgelenken und drückte mich gegen die wand.er war mir so nah, so das ich ihn dieses mal nicht in die eier treten konnte. auf einmal kam der rest dann auch mal an. >>na kleine, wir haben ja gesagt das wir die tür auch eintreten können.<< zischte harry. ich zappelte doch das ging nicht so gut wenn niall mich hier festhelt. >>mir doch egal<<murmelte ich. >>so? dann macht es dir sicher auch nichts aus wieder mit zu kommen.<< brummte mich liam an. >>DOCH<<schrie ich. >>halt die fresse<< murmelte niall. als er mich anheben wollte zappelte ich wie wild. auf einmal kam zayn mit ein tuch an und presste es mir auf den mund. aber muhahahaa ich war schlau und atmete durch die nase. als er das merkte hielt er mir die nase zu. Mist. mir wurde schwindlig. ich hörte noch wie niall leise lachte.was fürn penner... dachte ich kurz bevor mir die augen zu fielen und bewusstlos wurde.
ich wurde wach, und merkte sofort das ich ans bett gefesselt war. mist,mist,mist. fluchte ich im kopf. >>BINDET MICH SOFORT. LOOS<< schrie ich. >>hals maul<< ertönte aufenmal eine stimme so das ich unwillkürlich zusammen zuckte. neben mir lag niall. als er merkte das ich merkte das er neben mir liegt. lächelte er pervers. ich wollte aufspringen bzw. so gut wie ich konnte vom bett mit den fesseln ans bett, (hoffe ihr wisst wie ich das meine) doch ich wurde schlagartig von ihm zu sich gezogen. >>lass mich los<< zischte ich. >>nöö<< brummte er nur verschlafen. auf einmal lag er auf mir. er kam mit seinen gesicht mir immer näher. kurz bevor er ankam drehte ich mein gesicht so das er nur meine wange küsste. doch das brachte wenig. er nahm enfach seine hände und hielt mein gesicht fest so das ich ihn ansehen musste. wieder einmal kam er näher. seine lippen traffen auf meine. und er küsste mich. er wollte mir seine verdammte zunge in den hals stecken, doch ich machte mein mund nicht auf. er entfernte seine lippen wieder von meine, und stöhnte genervt auf, bevor er mir eine scheuerte. >>arrrgh<< schrie ich vor schmerz auf. >>du. sollst .das .tun. was .man. dir .sagt<< sagte er, während er jedes wort mit einer backpfeife. begleitete. >>AHHH<< schrie ich auf. er lachte schadenfroh. penner. klatsch die nächste. >>hör auf damit, du tust mir weh<< brummte ich. >>eben deswegen mach ichs ja.<< sagte er lachend. was fürn arsch. und klatsch die nächste. >>ah hör auf<< meckerte ich. >>nö. nur wenn ich dich küssen darf...mit zunge natürlich.<< sagte er siegessicher. >>iih ne niemals dann lieber backpfeifen<< brummte ich selbstbewusst. ah die nächste aber scheiß drauf besser als den idi auch noch küssen zu müssen. ah shit schon wieder die nächste ohrfeige. der typ kann mich mal...
DU LIEST GERADE
Entführt... von einem Vampir
VampireIch entschied mich dazu die abkürzung zu nehmen, damit ich schneller zuhause bin und ging durch die dunkle gasse, anstatt der straße weiter geradeaus zu folgen. Ich hörte zwar schritte, doch ich interessierte mich gerade nicht dafür.. ||IN BEARBEITU...