Kapitel 30

2.2K 139 11
                                    


Okay, Leute ich hab mich doch um Entschieden, und laufe zum Flughafen da ich mir genug Geld für ein Flug auf ne Insel oder so eingepackt habe. Ich rannte so schnell ich konnte,was ja so ziemlich schnell war,Los,und war sogar nach ein paar Minuten dort. Ich schaute mich unauffällig um, ob die Jungs hier waren, bevor ich dann rein ging und mir am Schalter noch schnell ein Last Minute Flug nach Miami buchte. Ich liebe Miami und besitze dort auch ein Ferienhaus, da ich früher sehr oft mit meinen Eltern dort war, und sie es mir überlassen hatten. In einer halben Stunde fliegt auch mein Flieger so das ich schon zum Check-in kann.

Endlich saß ich im Flugzeug, und ich hoffte das die Jungs mich nicht so schnell finden.

Zeitsprung, 2 1/2 Stunden, Landung.

Woah, endlich. Miami, mein lieblingsort. Ich ging zum Laufband wo die Koffer sind, und holte mein Koffer und verließ den Flughafen und rufte mir ein Taxi und stieg ein. Ich nannte den Taxi Fahrer meine Adresse. ( A/N Sie spricht in Miami jetzt fließend englisch, aber ich schreib trotzdem alles auf deutsch)

Während der Fahrt schaute ich raus und beobachtete die Menschen, wie sie hetzten, gechillt liefen und auch die Paare die sich küssten. Hier in Miami war so viel mehr los als wie in Deutschland, bewunderndswert das niemand wirklich völlig durchdreht, allein schon wegen der Hitze, aber okay. Ich sah mein Ferienhaus und lächelte es sah so schön aus wie eh und je, trotz dessen, das dort so viele Jahre keiner mehr war. Ich bezahlte den fahrer das Geld und stieg aus. Ich nahm mein Koffer aus dem Kofferraum und ging immer noch staunend zum Haus rüber.

___________________

Hey Leutiis <3
Sorry das dann doch kein Kapitel kam aber ich hatte viel zu tun und Praktikum. zwischendurch bin ich auch umgezogen und so halt.Ich hatte auch überwiegend keine Ideen und auch keine Lust aber jetzt bin ich 2Wochen krank und deshalb hab ich mir dann so gedacht "Hey, machste doch mal paar menschis glücklich" und ja hier ist das kapi, ein bisschen kurz okay aber morgen schreib ich weiter denn ich blühe gerade nur so vor Ideen, tja krank sein halt, byyeee

Entführt... von einem VampirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt