Kapitel 34

2.4K 147 5
                                    

Erst als wir bei einer Lagerhalle ankamen hielten wir. >>Wie heißt ihr eigentlich?<< fragte ich plötzlich.>>wisst ihr, es ist ziemlich anstrengend euch alle mit den Namen"Typen" zu betiteln. << >>Ich heiße Ben, der neben dir Nate und der neben mir Mason<< klärte er auf, aber in eine strengen Ton bevor sie ausstiegen. Mason kam zu meiner Tür und zerrte mich raus, während Nate sich leila schnappte. Als mich Mason mich an ihnen vor bei zerrte warf ich ein killerblick zu Nate. Mason warf mich auf die couch die dort stand und ich sah Ich einen von letztens er schaute mich sauer an. Warscheinlich sollte er mich bewachen. Ben setzte sich neben mich. Und ich guckte weiter auf den Typen. >>weißt du wer das ist<< fragte ben und zeigte auf den Typen. >>Ja<< er schaute mich verwirrt und fragend an und der Typ drehte sich ebenfalls fragend zu mir um. >>Ja,Wissen sie denn nicht? Sie sind doch Mister Ich-renn-gegen-Panzerglas-es-könnte-ja-trotzdem-kaputt-gehen<< sagte ich.Ben lachte leicht und der Mister, wurde rot. >>Okay. Aber eigentlich heißt er scott<< sagte Ben. Ich nickte. Ich schaute dann zu Nate der die kleine weg zerrte und ich wollte gerade aufstehen doch scott packte mich und drückte mich wieder runter. >>Nimm. Deine. Pfoten. Weg meine Fenster sind schon dreckig, ich will's nicht auch sein.<< zischte ich doch er hörte nicht auf mich. Und somit trat ich ihn weg und rannte in Vampir Geschwindigkeit leila hinterher. Ich packte Nate donnerte ihn gegen die wand und nahm die kleine und wollte gerade wegrennen doch ich lief gerade mit leila Ben in die arme der mich und leila packte. Er schaute mich wütend an während er leila Nate übergab wobei er mühe hatte mich dabei festzuhalten da ich mich ziemlich wehrte. Er schleppte mich in die gleiche Richtung wie leila und ich sah wie leila zusammen gekauert in der Ecke saß je den Kopf auf die Knie legte. Ben Schloss auf und schubste mich rein. >>Arschloch<< murmelte ich.Er hat es sehr wohl gehört doch anscheinend interessiert ihn es nicht. Ich ging zu leila und umarmte sie.">>weißt du von hier wie es nachhause geht?<< Fragte ich sie so leise wie möglich.Sie nickte. Gut. Ich benutzte meine Kraft und verbog die gitterstäbe am Fenster und hob sie hoch, Ich gab ihr noch mein Handy und sie schaute mich fragend an.>>Ruf damit deine Mama oder Polizei an und mach dir um mich keine Sorgen mir geht's gut. << sagte ich und drückte ihr noch ein Kuss auf die Wange bevor sie verschwand. Ich bog die stäbe wieder so wie sie waren und setzte mich in die Ecke. Ich könnte jetzt auch raus aber ich warte weil ich durch den normalen Eingang müsste und dann würden die zu früh erfahren das leila weg ist. Ungefähr 2 Stunden wartete ich, bevor ich rausging in dem ich die stäbe verbog.ich lächelte.laut Ben kommt Harry erst in 3 Tagen. Zeit genug um zu verschwinden. Ich rannte allerdings gleich Mason in die arme. Ich zappelte aber zu wild und er packte es nicht mich alleine zu halten weshalb er Nate rief. Er kam angerannt und zog mich jetzt mit Mason wieder in das "Gefängnis" doch sie sahen das die verbogen sind.somit zerrten die mich wieder zurück zu dieser Couch und warfen mich drauf. Kurze Zeit später kam auch schon Ben. >>Was macht die hier<< fragte er sauer und kam auf mich zu. >>Sie hat in ihrer Zelle die stäbe verbogen deswegen hat es kein sinn sie dort wieder einzusperren.<< erzählte nate. Ben nickte nur. Er kam zu mir und setzte sich neben mich,Er starrte mich an. >>Was starrst Du so<< zickte ich. Er fand mein Ton anscheinend nicht angenehm weshalb er mir eine klatschte. Was mich aber nicht störte. >>Naja die kleine ist jetzt eh weg aber dafür haben wir dich die 3 Tage und dann holen wir uns eine neue << sagte er. >>Mach was Du willst, ach ich vergaß machste ja eh schon.<< sagte ich. Er nickte bloß. Dann lief da plötzlich noch so einer rum und er kam direkt auf mich zu. Er grinste fies. Er packte mich und schleppte mich in irgendein Raum wo eine Matratze drin lag. Er warf mich auf sie.>>zieh dich aus.<< brummte er. >>träum weiter, schätzchen << zischte ich bloß. Er kam auf mich zu doch ich ließ ihn gegen die wand fliegen.Ich stand auf und rannte zur Tür doch schon wurde ich von Ben gepackt und gegen die wand geschleudert. >>Du machst auch nie was man dir sagt << stellte er fest und kam mit Mason und scott auf mich zu. Scott und Mason packten mich und drückten mich auf die Knie. Er riss mir mein Top am rücken auf und drückten mich nach vorne runter. Ich hörte was zischen und wusste das dass eine Peitsche war. Und kurz darauf durchzog mich ein tiefer schmerz. Ben schlug noch öfter zu, um die 20 mal bevor er aufhörte. Mason und scott ließen mich los und ich sackte bewusstlos zu Boden.

Entführt... von einem VampirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt