Jetzt ist es schon 1 Monat her wo Harry und seine Gang festgenommen wurden sind. Die verhandlung ist auch schon vorbei und Harry,Liam, Zayn und Louis sind im Gefängnis für 5 Jahre und Niall 2 Jahre auf Bewährung draußen. Niall ist draußen mit Bewährung weil ich ausgesagt habe das er mir nie irgendetwas getan hat, was ja auch stimmt. Ich mag ihn, sogar sehr. Er wohnt jetzt auch bei mir weswegen Leila auch bei uns wohnen darf.
Es ist 6.00 Uhr morgens und ich stand müde auf, Niall ist jagen und ich muss mich um die kleine kümmern da die nun zu Schule geht und ich nicht will das sie alleine geht weil Ben und seine Gang noch draußen sind und ich nicht will das sie wieder gefangen wird von den spasten. Ich ging ins Bad und duschte mich schnell bevor ich mir meine haare machte, in Unterwäsche natürlich, und als ich fertig war zog ich mir einen eher beschen (ist das richtig geschrieben? :D) langen pulli ,was an ein kleid erinnert und ein bisschen Spitze am Ende hat, mit einer nylon strumpfhose und overknee strümpfe an und legte mir eine goldene Kette um den hals (Bild an der seite) und ging runter. Leila war schon wach und auch schon angezogen. >>Guten Morgen kleine<< begrüßte ich sie und machte ihr Frühstück. Als wir nun mit den Frühstück fertig waren sagte ich zu leila das sie sich fertig machen Soll für die Schule und ich selber schrieb Niall kurz ein Brief.
Hey Niall,
Ich bring die kleine zur Schule und danach bin ich einkaufen. Wäre nett wenn du das Geschirr mal abwäscht ;) bis dann.Ich nahm mir meine Handtasche und zog mir schwarze ballerinas an und wartete auf leila. Nach 5 Minuten kam diese auch schon mit ihrer schultasche und turnschuhe an den Füßen an.Da es sehr warm war brauchten wir keine Jacke weshalb wir auch ohne los ging. Wir machten uns auf den weg zum Bäcker wie bisher jeden Morgen und ich holte ihr was zu essen für die schulpause. Nach nur weiteren 10 Minuten kamen wir in der Schule an und ich verabschiedete mich von leila. Sie ging mit ihren neuen Freunden in die Schule rein. Ich verließ das Schulgelände und ging nun zum einkaufsladen und holte ein paar wichtige Sachen die wir so brauchten. Ich bezahlte und ging wieder raus und kam an einen Cafe vorbei und ging rein. Dort bestellte ich mir dann einen eiskaffee und trank ihn entspannt wobei ich die Menschen beobachtete. Nach 30 Minuten hatte ich keine Lust mehr und ging wieder nachhause, nachdem ich bezahlt habe natürlich. Als ich ankam sah ich Niall beim abwasch und lachte erstmal unwillkürlich. >>Hey Nialler << sagte ich während ich die Schlüssel und die dose warf und aus meinen Schuhen schlüpfte. >>Hey nina<< sagte er lächelnd. Ich stellte die Einkäufe ab und ging ins Wohnzimmer und guckte erstmal ein bisschen Fernsehen bis Niall dazu kam und ihn einfach ausschaltete. >>ey das war meine lieblingsfolge<<schmollte ich und überkreuzte meine arme.>>ach spongebob kannst du dir auch nachher angucken, wir müssen reden.<< sagte er erst lachend doch dann wurde er ernst.>>Oki nialler was liegt dir auf den Herzen<< sagte ich immer noch etwas lachend. Er setzte sich neben mich und starrte erstmal in die Luft.>>naja ich hab hunger und kann nicht kochen<< sagte er dann plötzlich und ich fiel vor lachen fast vom Sofa. >>Und deswegen schaltest Du den Fernseher aus? Ich dachte echt das es was ernstes sei Du doofkopf<< lachte ich und stand auf. Ich kochte erstmal Spaghetti Bolognese . >>Niall holst Du bitte leila ab?<< bat ich, >>aber warum ich will essen << sagte er schmollend. >>Hol sie jetzt ab Niall sonst gibt es kein Essen für dich und wir essen die gaaanze Spaghetti ohne dich auf und das vor deinen Augen, das willst du doch nicht<< sagte ich lachend. >>Bin schon weg<< sagte er plötzlich und verschwand aus der Tür.
_______________________________________________________________ So leuteee <3 das ist das nächste Kapitel und tut mir leid wenn es etwas langweilig ist aber das Buch Nähert sich dem Ende und ich wollte Fragen ob ihr Lust hättet das ich eine Fortsetzung in einem neuen Buch schreibe oder nicht. Und wenn ja dann schreibt bitte namens Vorschläge in die Kommis denn mir fällt mal so gar kein Name ein. Byebye <3
DU LIEST GERADE
Entführt... von einem Vampir
VampireIch entschied mich dazu die abkürzung zu nehmen, damit ich schneller zuhause bin und ging durch die dunkle gasse, anstatt der straße weiter geradeaus zu folgen. Ich hörte zwar schritte, doch ich interessierte mich gerade nicht dafür.. ||IN BEARBEITU...