Die sperren mich schon wieder hier ein, Ha ich glaubts nicht!ARGH! >>Alter! lass mich hier raus, ihr könnt mich nicht ewig hier behalten<< schrie ich durch die tür hinweg. >>warum sollten wir dich da wieder raus lassen?! du hast null respekt vor uns. und außerdem heuchelst du uns was vor von wegen du willst freiwillig bei uns bleiben und dann läufst du uns in der stadt entgegen, und beleidigst uns!.<< zischte Harry? oder Niall? durch die tür zu mir durch. >>HALLO?! WAS WÜRDEST DU DENN TUN WENN DU VON EIN IRREN VAMPIR ENTFÜHRT WIRST UND AN ANDERE FÜNF VAMPIRE VERKAUFST WIRST?! WÜRDEST DU RUHIG UND RESPEKT ZEIGEN? NEE ICH GLAUBE EHER NICHT!!<< brüllte ich harry?oder niall? an. boah gott wie doof sind die typen überhaupt alter. >>wir sind nicht doof, die jenige die doof ist bist du! du zeigst kein respekt vor uns, du checkst nicht wer hier am längeren hebel sitzt als du, wir müssen nur mit den fingern schnipsen und du bist tot.<< zischte eindeutig niall da nur er gedanken lesen kann. >>Na und lass mich doch in ruhe! soll ich dir mal erzählen was passiert ist bevor ich entführt wurden bin?mein freund hat mich betrogen mit meiner besten freundin ich hab darauf hin mit ihn schluß gemacht,KLAR?! dann kommt dieser spinner von dimitri und entführt mich. klar hätt ich um hilfe rufen können aber in den moment war mir das scheiß egal.und jetzt bin ich eingesperrt und wird geschlagen?! soll ich dich mal schlagen? so das du bewusst los wirst ? und jetzt verpiss dich du scheiß ansichdenkendesarschloch!<<zischte ich, aber letzteres sagte ich so schnell das man es kaum verstehen konnte, aber wenn er es tatsächlich nicht verstehen konnte hätt er es in meinen gedanken gelesen.auf einmal ging die tür auf und er nahm meine handgelenke und quetschte mich mit den rücken gegen die wand. >>das hättest du nicht sagen sollen,BITCH!<< zischte er. >>NENN MICH NOCH EINMAL BITCH UND ES KNALLT<< schrie ich ihn an. er lachte bitter, >>ich halte deine handgelenke fest, schätzchen du kannst mir keine knallen, du bitch<< sagte er belustigt. ich spuckte ihn ins gesicht, und zog mein knie hoch so das ich ihn in seine eier trat. ich lief an ihn vorbei als er mich los lies und rannte. keine ahnung wohin ich in diesen riesenhaus rannte, aber ich rannte!als ich irgendwo vor einer riesen tür stand, warscheinlich die haustür, wollte ich gerade meine hand auf den tür griff legen als ich ruckartig,mal wieder, zurückgeschleudert wurde. als ich mich wieder aufrappelte schaute ich in wütende gesichter, alle fünf jungs standen vor mir. Zayn,Harry,Louis,Liam... moment mal? wo war denn niall hin? ah da hörte ich ihn die treppen runtertrampeln. wütend schubste er die jungs beiseite, und riss mich schon wieder an meinen haaren hoch.ernsthaft?! fällt denen nichts besseres ein? auf einmal packte er mich am hals und drückte mich gegen die wand. er übte einen kleinen aber dennoch starken druck auf meinen hals aus. mit schmerzerfüllten blick schaute ich niall in die augen.>>verpiss dich aus mein kopf. du sollst nicht immer meine gedanken lesen.<<krächzte ich so gut man das eben konnte wenn man gerade am hals gepackt wird.der typ ist der größte idiot überhaupt. autsch, ne backpfeife. mhh das passiert halt wenn man sich nicht aus mein kopf halten kann, man wird beleidigt. arrrrghh, der kerl macht mich noch wahnsinnig. >> und wie heißt der titel von dein rumgejammer vorhin?<< fragte er mich provozierend. >> mhhh wie wärs mit... story of my life?<< (damit soll das lied natürlich nicht in den dreck gezogen werden nä, schließlich ist das mein lieblings lied) sagte ich provokativ. er drückte fester zu bis ich bewusstlos wurde...
__________________________________________________________________________
Hey leute! wieder ein neues kapi ^^ ich hoffe ihr findet das nicht langweilig oder so was, nää ich hoffe es hat euch spaß gemacht es zu lesen :)
DU LIEST GERADE
Entführt... von einem Vampir
VampireIch entschied mich dazu die abkürzung zu nehmen, damit ich schneller zuhause bin und ging durch die dunkle gasse, anstatt der straße weiter geradeaus zu folgen. Ich hörte zwar schritte, doch ich interessierte mich gerade nicht dafür.. ||IN BEARBEITU...