Kapitel 21

109 9 0
                                    

Ich wachte mit einem Stöhnen auf, meine Augen öffneten sich für einige kurze Sekunden, bevor ich sie wieder schloss, weil der Schmerz zu groß war. Ein grelles Licht strahlte mir genau ins Gesicht, der Rest des Zimmers war komplett schwarz gewesen glaube ich, aber ich konnte nicht alles erkennen, da das Licht viel zu grell war. Ich versuchte wieder die Auge zu öffnen, aber mit den pochenden Kopfschmerzen, die ich hatte und dem grellen Licht, schloss ich sie direkt wieder. Einige Versuche später, schaffte ich es endlich die Augen offen zu halten und endlich die Einzelheiten des Raumes auszumachen. Der Raum war dunkel, mal abgesehen von dem hellen Licht, das mir genau ins Gesicht strahlte. Ich war festgebunden auf einem metallenen Stuhl, sonst schien der Raum quasi komplett leer. Nichts anderes konnte ich in dem Raum ausmachen. "Sie sind wach." Hörte ich eine raue Stimme, mit starkem russischen Akzent sagen. Das Gesicht, des Mannes konnte ich nicht ausmachen. Nur ganz kurz konnte ich den Blick auf ein kantiges, bärtiges Gesicht. "Ich kann russisch!" Sagte ich mit einem Schmunzeln und unterdrückte es die Augen zu verdrehen. "Gut. Also Sie werden uns jetzt alles über die S.S.R. erzählen!" Diesmal verdrehte ich wirklich die Augen, denn als ob ich denen etwas über die S.S.R. erzählen würde. Also schüttelte ich nur den Kopf. "Ich werde Ihnen nichts sagen." Ich hörte den Mann aufschnauben. "Sind sie sich sicher?" Ich ignorierte ihn einfach nur, bis er meinen Stuhl nach hinten kippte und mir einen ziemlich festen Schlag in den Magen gab. Ich biss mir auf die Unterlippe um ihm nicht die Genugtuung zu geben zu wissen, dass ich mir wehgetan hatte. Ein weiterer Schlag, ich drehte den Kopf weg, als er mir eine Backpfeife gab. Er schlug weiter auf mich ein, bis er mich vom Stuhl los machte und auf den Boden warf, an dieser Stelle war ich schon in so vielen Schmerzen, dass ich einfach liegen blieb. "Rede." Ich schüttelte den Kopf und er verließ den Raum, es wurde komplett dunkel um mich herum. Keine Ahnung wie lange ich in der Dunkelheit lag, aber irgendwann öffnete sich die Tür. "Sie können tun was sie wollen, Soldier, bringen Sie, Sie zum Reden." Ein Mann trat ein und das Deckenlicht ging an. Der Mann hatte Schulterlange braune Haare und stahlblaue Augen, der Rest seines Gesichts war von einer Maske aus dünnem Stoff bedeckt. Er trat in den Raum, die schweren, schwarzen Boots halten auf dem Boden wieder, und der linke Arm schimmerte seltsam im Licht, meine Augen allerdings schafften es nicht sich auf ihn zu fokussieren, weswegen ich sie einfach wieder schloss, während er wieder anfing auf mich einzuschlagen. Seine Schläge waren brutaler als die seines Vorgängers und schon nach kurzer Zeit verlor ich das Bewusstsein.

Als ich das nächste Mal wach wurde, war er verschwunden. Ich versuchte mein Gesicht zu bewegen, aber es tat alles weh. Als ich versuchte mich um zu drehen, tat es noch mehr weh. Beim Atmen tat es verdammt weh, als wären einige meiner Rippen gekrochen. Ich atmete so tief ein wie ich konnte und stieß einige zittrige Atemzüge hervor. "Guten Tag Miss Smirnow! Ich bin Ivan Petrovich." Sagte eine Männerstimme plötzlich, ich hatte nicht einmal mitbekommen. Ich versuchte mich aufzusetzen um ihn anzusehen, aber schaffte es nicht, den Schmerz durchzuckte meinen Körper. "Es ist so. Wir wollen Informationen über die S.S.R. und wenn sie uns die nicht geben werden wir sie umbringen müssen." Ich schwieg weiterhin, nicht nur aus Wut sondern auch aufgrund des Schmerzes. "Sie sollten sich wirklich überlegen, was Ihnen Ihr Leben wert ist." Meinte er, aber ich schwieg immer noch. "In Ordnung. Wenn Sie sich umentscheiden können Sie ja rufen." Irgendwie schaffte ich es meine Kräfte zu sammeln um einige Worte heraus zu bringen. "Darauf können Sie lange warten." Er lachte und begann den Raum zu verlassen. Meine Augen begannen zu zufallen und ich begann einzunicken, bevor ich vollends einschlief, als ich das nächste Mal aufwachte, zogen mich zwei Männer an den Armen durch den Raum, raus in den Flur. Ein langen Gang entlang, meine Beine schliefen über den Boden, obwohl ich immer wieder versuchte aufzustehen und weiterzugehen, gelang es mir nicht und ich stolperte trotzdem nur durch den Gang. Das Licht im Gang flackerte, weswegen ich immer wieder nicht sehen konnte, wo ich lang musste. Wir bogen erst rechte ob und dann öffneten sie eine Tür durch, die sie mich durchstießen und auf einen alten Sessel warfen. Er sah aus wie ein Zahnarztstuhl, nur mit komischen Gerätschaften drumherum. Einer der Männer schnallte meine Beine fest, der andere meine Arme. Ich sah eine Gruppe von Wissenschaftlern stand an einer Art Computern, aber ich konnte nicht erkennen was sie taten. Ich hörte wie die Geräte ein Piepen von sich gaben und langsam hochfuhren. "Mund auf." Sagte einer der Männer. Als ich nicht reagierte, drückte er auf meine Kieferknochen. Ich wollte schon vor Schmerz aufschreien, aber es gelang mir nicht, denn sobald mein Mund auf war, schob er eine Art Mundschutz in meinen Mund. Er drehte sich zu den Wissenschaftlern um, denen er zu nickte und von mir wegtrat. Einer der Wissenschaftler Sagte etwas, was ich nicht verstand, bevor er einen Regler hochschob, die Arme der Maschine begannen sich zu bewegen. Meine Augen weiteten sich vor Angst, der eine Arm der Maschine bewegte sich zu meiner Stirn. Der Wissenschaftler drückte einen Knopf, die Maschine begann zu brummen und ich versuchte den Mund zu öffnen um nein zu sagen, aber es gelang mir nicht. Ich vermutet, dass er einen weiteren Knopf drückte, den plötzlich drückte sich der Arm auf meine Stirn und legte sich um sie, bevor ich spürte, wie sich Strom durch meinen Körper zuckte. Plötzlich war alles wieder schwarz.

-------------------

956 Wörter

A new Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt