Ich beobachtete wie die Leuchtfäden die Stockwerke anzeigten, bis ein Blink ertönte und uns verriet, dass wir auf unserem Stockwerk angekommen waren.
Gemeinsam traten wir in die Suite, die für die nächsten Tage mein und Sousas Zuhause darstellte. Die beiden Mexikaner sahen sich im Wohnzimmer der Suite um, bevor der Ältere der beiden von Sousa zu dem Tisch gebeten wurde.
Der jüngere der beiden, aber Schritt auf das Klavier zu und drehte sich lächelnd zu mir. "Spielen Sie?" Fragte er mich, ich trat auf ihn zu. "Ja." Ich schritt näher zum Klavier und setzte mich hin, bevor ich meine Finger auf die Tasten legte. Ich bemerkte den Blick den Sousa mir zuwarf, aber ignorierte ihn, er konnte schließlich nicht wissen, dass ich seit ich drei Jahre alt war Klavier spielte, dutzende Stunden, jede falsche Note mit einem Schlag auf die Finger bestraft, bis man das Instrument fehlerfrei beherrschte.
Ich drückte eine der Tasten herunter und nickte mit einem kurzen Lächeln, bevor ich zu dem jungen Mann aufsah und begann Tchaikovsky zu spielen. Meine ganze Konzentration lag auf der Melodie, während ich meine Finger über die Tasten gleiten ließ.
Nachdem ich die letzte Taste gedrückt hatte und der letzte Ton verklang war, zog ich meine Hände zurück und legte sie auf meinen Schoß. Nícolas applaudierte und die beiden anderen Männer nickten mir anerkennend zu.
"Wo haben Sie gelernt so zu spielen?" Nicolas war näher zum Klavier getreten und legte seine Hände aufs Klavier, während ich zu ihm auf lächelte. Ich sah wieder auf meine Finger, die dünnen Narben kaum auffallend, aber dennoch da.
"Ich habe schon sehr lange Unterricht. Ich glaube ich habe mit drei angefangen." Er sah mich überrascht an, bevor er nickte. "Nun sie spielen sehr gut." Ich sah auf meine Hände und lächelte ein wenig. "Vielen Dank."
Ich bemerkte aus den Augenwinkeln, dass die beiden Männer wieder in ein Gespräch verwickelt waren. "Können Sie noch ein Stück spielen?"
"Ja, natürlich." Es dauerte einige kurze Sekunden, bevor mir ein Stück einfiel, aber wie beim ersten Mal lag meine Konzentration auf der perfekten Wiedergabe des Stückes und ich bekam nicht wie die beiden Männer den Raum in eines der Nebenzimmer verließen.
Als ich dann wieder aufsah bemerkte ich, dass sie weg waren und sah fragend zu Nícolas.
"Wo sind unsere Väter?" Er sah sich kurz um, bevor er auf das Nebenzimmer zeigte.
"Sie sind, glaube ich, da rein gegangen." Ich zog die Augenbrauen zusammen, aber nickte. "Nun was sollen wir tun bis sie zurückkommen." Er trat näher an mich heran und hielt mir eine Hand hin, die ich annahm. Er führte mich zu einem der Sessel und nahm im anderen Platz. Während wir auf die Rückkehr unserer Vater warteten redete er über sein Leben, Verwandte und Zukunftspläne. Ich ließ ihn einfach reden und ignorierte das Brummen in meinem Schädel, bis er irgendwann aufhörte und ich bemerkte, dass die beiden älteren Herren wieder im Raum standen.
"Vater." Sagte ich, während ich aufstand. "Ist es in Ordnung, wenn ich mich zurückziehe. Ich bin wirklich erschöpft." Er lächelte und nickte. Ich drehte mich zu den beiden Mexikanern und schenkte beiden noch ein warmes Lächeln. "Gute Nacht." Der ältere nickte mir nur nett zu, aber Nícolas lächelte und trat auf mich zu. "Gute Nacht. Ich hoffe doch sehr Sie morgen beim Frühstück zu sehen." Ich nickte nur bevor ich aus dem Raum trat und die Tür zu meinem Schlafzimmer schloß.
Mit einem Seufzen ließ ich mich auf das Bett fallen und schlüpfte aus den Schuhen, bevor ich mich umzog und das Makeup entfernte. Ich entfernte alle Nadeln aus meinem Haar und ließ die roten Locken über meine Schultern fallen, bevor ich mich zurückfallen ließ und die Augen schloss.
Einige Stunden wachte ich aus einem Albtraum auf und saß gerade im Bett. Ich schnappte nach Luft und konzentrierte mich auf den Stoff meiner Decke und die kalte Luft in meinem Zimmer, bis ich mich wieder vollkommen beruhigt hatte. Es war noch lange nicht Zeit wieder aufzustehen, also legte ich mich wieder hin und versuchte weiter zu schlafen, was mir irgendwann auch gelang. Als ich am nächsten Morgen aufstand und mich angezogen hatte, trat ich aus meinem Zimmer und sah Sousa auf einem der Sessel sitzen. Er war in einer Tageszeitung am blättern, sah aber auf als er mich eintreten hörte.
"Guten Morgen." Grüßte ich und setzte mich ihm gegenüber auf den anderen Sessel.
Er nickte mir kurz zu, bevor er die Zeitung zusammenfaltete und beiseite legte.
"Heute kommt die nächste Lieferung. Ich soll ihn begleiten und die Waren, die er liefert in Augenschein nehmen, bevor wir einen Handel abschließen können." Ich nickte um ihm anzuzeigen, dass ich verstanden hatte, aber er redete schon weiter. "Ich werde ihn also begleiten und einige andere Agents werden und folgen und ihn hochnehmen. Ich möchte, dass du Nícolas beschäftigst währenddessen. Erstens muss er das nicht mit ansehen und zweitens könnte es sein, dass er seine Sicherheit verstärkt wenn sein Sohn dabei ist. Und wenn er denke, dass wir seinen Sohn haben, wird seine Gegenwehr vielleicht geringer sein." Er stand auf und hielt mir einen Arm in.
"In Ordnung." Nickte ich und nahm den Arm. "Wir sollten wohl zum Frühstück gehen."
------------------
861 Wörter
DU LIEST GERADE
A new Life
FanficEin neues Leben. Eine zweite Chance ist alles wovon die 14-Jährige Anastasia träumt. Eines Tages tauchen fremde Menschen in der Leviathanbasis auf, die das Mädchen, seit sie denken kann, ihr Zuhause nennt. Eine Frau namens Peggy bietet ihr an sie m...