Ich blinzel nochmal, um mich zu vergewissern das es wirklich wahr ist. Ich liege hier nur mit einem Kissen auf meinem besten Stück. Auf irgendeiner Couch, in irgendeiner Wohnung. Verdammt Roman, was ist passiert? Verfluche ich mich selber. Ich schaue das Mädchen an, von dessen Gekicher ich wach geworden bin. Ich habe sie aufjedenfall schon einmal gesehen.
"Guten Morgen. Oh du weißt meinen Namen nicht mehr?" Fragt sie mich.
Ich muss überlegen und er fällt mir wirklich nicht ein, so neben der Kappe bin ich.
"Macht nichts. Ich bin's Melanie. Und du siehst aus als ob du einen Kaffee vertragen könntest."
"Mmhh. Ja. Kaffee klingt gut."
Sieht steht auf und geht in die Küche. Ich rappel mich langsam auf und suche meinen Anziehsachen. Melanie kommt mit einem Kaffee in der Hand zurück.
"Hey. Ich suche meine Hose."
"Ähm. Keine Ahnung. Könnte überall sein."
Melanie reicht mir den Kaffee.
"Ok. Danke. Ähm wars denn gut für dich letzte Nacht?" Frage ich.
"War ok. Nichts besonderes."
Hat sie gerade echt gesagt, war ok? Oh man Roman. Du bist wieder ein richtiger Held.
"Oh. Ich will, dass du weißt, dass ich sonst nicht so bin. So One Night Stands sind eigentlich überhaupt nicht mein Ding."
Melanie isst weiter ihren Müsli.
"Schon ok. Alles gut. Danke."
"Ich meine normalerweise erinner ich mich, wenn ich du weißt schon was hatte."
"Was? Du meine Güte. Denkst du wir hatten Sex? Komm wieder runter wir hatten keinen Sex."
Jetzt bin ich total daneben. Was mache ich hier? Eine zweite Person betritt das Wohnzimmer.
"Hey Roman. Die hast du in meinen Zimmer vergessen."
Der Typ hält mir meine Boxershort vor die Nase. Ich schaue ihn geschockt an.
"Oh echt?"
"Echt." Sagt der Typ.
"Habe ich da auch meine Hose vergessen?"
"Nein. Ich wüsste es wenn du eine angehabt hättest."
Eine dritte Person betritt das Zimmer.
"Leute hört auf ihn so zu verarschen."
"Hey Kira. Gott sei dank. Dich kenne ich."
Kira setzt sich zu mir auf die Couch.
"Was war los heute Nacht? Hatten wir?" Frage ich Kira.
"Wir hatten Sex." Sagt Kira.
"Was nein. Das kann nicht sein. Erik bringt mich um. Erik bringt uns um."
"Ja ich fands ganz toll." Strahlt sie mich an.
Das meint sie doch jetzt nicht ernst. Ich könnte mich Ohrfeigen.
"Ich hätte nicht gedacht, dass mein Körper so große Schmerzen wegsteckt. Und ich habs auch noch genossen." Sagt Kira.
"Da ist ja jemand wach." Ertönt eine vierte Stimme.
"Elena? Wohnst du hier?"
"Ja. Gehts dir besser?"
"Ähm. Hatte ich letzte Nacht mit irgendwen in dieser Wohnung Sex?"
"Nein hattest du nicht."
DU LIEST GERADE
Friendship + [FF mit Roman Bürki] (z.Z. Pausiert)
FanfictionMeine Name ist Elena. Ich bin 24 Jahre alt und angehende Ärztin. Zur Zeit lebe ich noch in Münsingen. Meine 3 besten Freunde, leben seit zwei Jahren in Dortmund. Ich möchte weg aus Münsingen, weil ich schlechte Erfahrungen mit meinen Ex Freunden gem...