Ich werde am nächsten Morgen mit ziemlichen Kopfschmerzen wach. Man tut mir der Schädel weh und etwas schlecht ist mir auch. Ich habe keine Ahnung was gestern noch passiert ist. Ich drehe mich zur anderen Seite des Bettes und mich trifft der Schlag. Neben mir liegt nicht Roman, sondern Marco. Scheisse was ist passiert? Ich weiß nur noch das wir auf dem Balkon saßen und Marco mich geküsst hat. An den Rest der Nacht erinnere ich mich nicht. Ich hebe meine Decke an und sehe das ich nackt bin. Nein, nein bitte lass das nicht passiert sein. Ich hebe Marco's Decke vorsichtig an, der übrigens noch schläft, und was ist? Marco liegt ebenfalls nackt hier. Das darf doch alles nicht wahr sein. Mensch Elena. Ich wecke Marco auf.
Marco reibt sich verschlafen die Augen."Ja hey was ist los?"
"Scheisse Marco. Was ist letzte Nacht passiert?"
"Ich kann mich auch nicht mehr wirklich erinnern, aber so wie es hier im Zimmer aussieht, haben wir wohl miteinander geschlafen. Scheisse, es tut mir leid Elena."
"Verdammt Marco. Das hätte niemals passieren dürfen. Roman bringt dich um und mich wird Scarlett umbringen."
"Das dürfen sie niemals erfahren. Das bleibt unter uns."
"Ja schon klar. Meinst du etwa ich würde es Roman auf die Nase binden?"
"Nein das wollte ich damit nicht sagen. Elena es tut mir wirklich so unendlich leid. Was haben wir uns nur dabei gedacht?"
"Ach Marco. Ich glaube wir beide haben überhaupt nicht mehr nach gedacht."
Es klopft an der Tür. So ein Mist und wir sind beide noch nackt. Marco und ich springen auf und suchen uns unsere Sachen zusammen. Dann öffnet Marco die Türe.
"Hey ihr Beiden. Was ist passiert? Wart ihr so voll, dass du nicht mehr unser Zimmer gefunden hast Elena?" Lacht Roman.
"Ähm. Ja. Marco und ich haben noch einen Film zusammen geschaut und dann sind wir wohl eingeschlafen."
"Aha."
Roman schaut als ob das was ich sage, er mir nicht abkaufen würde. Aber er hackt nicht weiter nach. Ich verabschiede mich von Marco und gehe mir Roman auf unser Zimmer. Da Marco und ich das Frühstück verpasst haben, verabreden wir uns mit den anderen für am Pool. Am Pool schlafe ich überwiegend, da ich immer noch einen ziemlichen Kater habe. Roman kümmert sich total süß um mich. Er bringt mir etwas zu trinken, cremt mich ein und schaut immer wieder das ich im Schatten liege. Langsam aber sicher plagt mich das schlechte Gewissen. Roman ist so toll. Aber was rede ich da? Ich kann tun und machen was ich will. Klar Sex mit Marco zu haben, war scheisse, aber ich bin Roman immer noch keine Rechenschaft schuldig.
Nach dem Abendessen begeben wir uns auf unsere Zimmer. Marco und ich haben keine Lust was zu unternehmen. Julian und Sarah machen einen Pärchenausflug. Roman war so nett und hat mir seine Gesellschaft angeboten. Marco war eigentlich den ganzen Tag nicht bei uns. Ist auch besser so. Ich möchte ihn gerade nicht sehen.
Nachdem wir uns bettfertig gemacht haben, schaltet Roman noch einen Film an. Ich will eigentlich nur schlafen. Doch Roman hat was anderes im Kopf. Unter der Decke wandert seine Hand zwischen meine Schenkel. Besser wäre es wenn ich ihn abwehren würde, aber ich kann nicht, er macht mich zu sehr an. Also lasse ich es zu. Roman dreht mein Gesicht zu seinem und küsst mich. Seine Küsse wandern weiter zu meinem Hals hinunter, als er plötzlich inne hält. Er setzt sich auf und schaut mich wütend an."Sag mal willst du mich verarschen?"
"Was? Wie? Roman was ist los?"
"Du hast einen Knutschfleck am Hals und das ist ganz bestimmt nicht meiner?"
Ich springe auf und schaue in den Spiegel. Und tatsächlich weiter hinten an meinen Hals, sehe ich den Knutschfleck. Den ich bis jetzt nicht gesehen habe, weil er wohl von meinen Haaren verdeckt war. Ich wende mich Roman zu, der so aussieht als ob er mir am liebsten eine scheuern würde. Roman steht auf, tritt nah vor mir und ich trete automatisch einen Schritt zurück.
"Elena, hast du mit Marco geschlafen?"
"Ich weiß es nicht Roman, aber ich glaube schon."
Ich merke wie mir eine Träne über die Wange läuft. Roman wendet sich ab und stürmt aus unserem Zimmer.
"Roman warte bitte!" Schreie ich.
Doch Roman lässt sich nicht aufhalten. Er klopft wütend an Marco's Tür. Marco öffnet die Türe.
"Marco gehts noch? Du blödes Arschloch. Du weißt doch ganz genau, was sie mir bedeutet."
Dann holt Roman aus. Ich sehe Roman's Faust fliegen und Marco landet zu Boden. Ich kann meine Tränen nicht zurück halten und fange an zu weinen. Roman schubst mich auf Seite und verschwindet...
DU LIEST GERADE
Friendship + [FF mit Roman Bürki] (z.Z. Pausiert)
FanfictionMeine Name ist Elena. Ich bin 24 Jahre alt und angehende Ärztin. Zur Zeit lebe ich noch in Münsingen. Meine 3 besten Freunde, leben seit zwei Jahren in Dortmund. Ich möchte weg aus Münsingen, weil ich schlechte Erfahrungen mit meinen Ex Freunden gem...