Marco kommt mit Nuri auf mich zu. Er verabschiedet sich mit einem Handschlag von Nuri. Marco will gerade in sein Auto einsteigen.
"Hey Marco. Warte mal."
Marco wirft seine Tasche auf den Rücksitz und kommt zu mir.
"Hey Roman."
Marco kann mir nicht in die Augen schauen und sieht auf den Boden.
"Ich glaube wir beide sollten reden."
"Mh...Das denke ich auch."
"Marco, wie konntest du mir das an tun? Warum musstest du ausgerechnet mit Elena schlafen?"
"Roman, es tut mir so unglaublich leid. Ich weiß, dass ist eigentlich keine Entschuldigung, aber ich habe einfach zu viel getrunken und dann der Stress mit Scarlett. Ich wünsche ich könnte die Zeit zurück drehen."
Ich merke wie sich die Wut wieder in mir aufbaut. Meine Hände ballen sich zu Fäusten. Und das was ich mir die ganze Zeit gedacht habe, setzte ich dann ohne groß nachzudenken in die Tat um. Meine Faust trifft Marco am Kinn und er landet zu Boden. Marcel kommt angelaufen.
"Scheisse Jungs, was ist denn hier los?"
"Ach schon gut Marcel. Roman hatte da mehr als Recht zu. Ich habe es verdient."
Marcel's Blick wechselt von Marco zu mir.
"Was ist passiert?"
"Das ist egal. Diese Sache geht nur Marco und mich etwas an." Sage ich wütend.
Marco rappelt sich auf und steht mir wieder gegenüber. Marcel ist gefahren.
"Roman. Ich kann es noch tausendmal sagen es tut mir unheimlich leid. Ich hoffe du kannst mir irgendwann vergeben."
"Es ist passiert. Ändern kann man es nicht mehr. Ich bin wirklich enttäuscht und verletzt von dir, aber so kann es nicht weiter gehen. Ich weiß, dass hört sich vielleicht jetzt blöd an, aber wir beide müssen wieder miteinander klar kommen. Komm steig in dein Auto, wir fahren zu mir und trinken ein Bier."
Marco nickt, hält sich sein Kinn und steigt in sein Auto.
20 Minuten später kommen wir bei mir an. Ich parke mein Auto in der Garage und Marco parkt seins vor meiner Garage. Ich öffne die Türe und Marco setzt sich auf die Couch. Ich gehe in die Küche und komme mit zwei Bier zurück. Eins reiche ich Marco und dann setzte ich mich neben ihm."Und hast du mit Scarlett gesprochen?"
"Ja ich bin direkt nachdem wir gelandet sind zu ihr gefahren. Ich habe ihr alles gebeichtet. Dann hat sie angefangen zu weinen und hat mich rausgeworfen. Seitdem habe ich nichts mehr von Scarlett gehört."
Marco schaut traurig auf seine Bierflasche.
Mh...Was soll ich darauf antworten? Anders verdient hat er es nicht. Warum soll es ihm mit Scarlett gut gehen und mir mit Elena schlecht?"Lass Ihr Zeit. Wenn sie dich wirklich liebt, werdet ihr mit der Zeit wieder zu einander finden."
"Ich lasse ihr alle Zeit der Welt. Ich liebe sie. Und was ist mit dir und Elena?"
"Wir haben auch keinen Kontakt mehr. Aber was soll ich auch anderes erwarten? Wir waren nicht zusammen oder so. Wir hatten nur Sex. Keine wirkliche Bindung. Jedenfalls von Elena's Seite aus."
"Ich weiß auch nicht, was Elena für dich empfindet. Sie hat mit mir über euch nie wirklich gesprochen. Nur halt das ihr euch gut versteht aber mehr nicht."
"Lass uns jetzt das Thema wechseln. Lust auf ne Runde FIFA?"
"Hört sich gut an."
"Noch ein Bier?"
"Jop."
Ich gehe in die Küche und hole uns noch zwei Bier. Dann schalte ich den Fernseher an und die Playstation. Ich reiche Marco einen Kontroller.
Wir zocken noch bis zum späten Abend und dann macht sich Marco auf den Heimweg."Danke Bro, dass du mit mir geredet hast. Es hat mich echt fertig gemacht, dass du nicht mehr mit mir geredet hast."
"Ich kann doch nicht einer meiner besten Kumpels verlieren."
"Wir sehen uns morgen beim Training."
"Bis morgen Bro."
Marco gibt mir einen Handschlag und steigt dann in sein Auto.
Ich schließe die Türe und räume erstmal die Bierflaschen weg. Dann mache ich mir noch einen Salat. Ich setzte mich auf die Couch und checke während ich esse, Instagram. Ich lade ein Foto von Marco und mir vom Zocken heute hoch. Sofort bekomme ich hunderte Likes.Marc Bartra hat dein Beitrag kommentiert: gracias a dios
Ich kommentiere zurück: 👍🏻😉Dann sehe ich erneute Likes. Elena hat mein Foto ebenfalls geliked.
Ich esse zu Ende und gehe dann ins Bad. Ich putze mir die Zähne und ziehe mich bis auf die Boxershort aus. Dann lege ich mich ins Bett. Mein Wecker stelle ich auf 9 Uhr. Ich lege mein Handy auf den Nachttisch und schlafe ziemlich schnell ein.
DU LIEST GERADE
Friendship + [FF mit Roman Bürki] (z.Z. Pausiert)
FanfictionMeine Name ist Elena. Ich bin 24 Jahre alt und angehende Ärztin. Zur Zeit lebe ich noch in Münsingen. Meine 3 besten Freunde, leben seit zwei Jahren in Dortmund. Ich möchte weg aus Münsingen, weil ich schlechte Erfahrungen mit meinen Ex Freunden gem...