Einen Monat später.
Mittlerweile habe ich mich echt gut in Dortmund eingelebt. Ich liebe diese Stadt. Die Arbeit läuft auch super. Marco sehe ich fast jeden Tag. Naja zu Roman. Roman und ich haben uns nicht alleine getroffen. Nachdem ich ihm meine Nummer gegeben habe, hat er sich nicht gemeldet. Und ich habe mich auch nicht gemeldet. Wir sehen uns immer mal bei Spielen, auf Party's oder zufällig wenn ich mit Marco unterwegs bin. Keine Ahnung warum er sich nicht gemeldet hat, aber mich interessiert es auch nicht wirklich. Ich freue mich wenn ich ihn mal zufällig sehe, aber das wars auch schon. Aber das oberschärfste habe ich vergessen zu erwähnen. Kira und Erik sind seit circa einer Woche zusammen. Kira ist überglücklich und naja was soll ich sagen? Die Beiden sind echt süß zusammen.
Es ist Wochenende und es steht nichts besonders an. Jens, Mel und ich wollen heute Abend was trinken gehen, aber mehr nicht.
Am Abend landen wir im IRoom. Ganz nett hier und viel los. Hätte ich vorher gewusst was mich diese Nacht noch erwartet, wäre ich lieber zu Hause geblieben.
Roman's Sicht
Heute spielen wir gegen Darmstadt. Kurz vor dem Spiel bin ich ganz schön angespannt. Ich habe mir geschworen den Kasten sauber zu halten, aber mit meinen Gedanken bin ich schon die letzten Wochen nicht ganz da. Ich frage mich nur was ich immer falsch mache. Warum kann ich keine vernünftige Beziehung haben? Bin ich so ätzend? Seit Elena da ist, habe ich noch intensiver darüber nach gedacht. Warum hat sie sich nicht bei mir gemeldet? Man Roman, weg jetzt mit diesen Gedanken. Wir stehen im Spielertunnel und ich reiße mich zusammen. Das Spiel endet mit 2:0 für uns. Ich habe es echt geschafft mein Kasten sauber zu halten. Zur Belohnung möchten Julian, Matze und ich heute Abend in die City.
Am Abend sitzen wir dann in einer Bar und feiern. Wir haben schon einiges gekippt und Stimmung wird offener.
"Jungs warum wollen die Frauen mich eigentlich nicht?"
"Ohje, ich glaube wir haben genug getrunken. Roman wird sentimental." Lacht Jule.
"Klappe Weigl. Ich verstehe es echt nicht. Elena will auch nichts von mir wissen."
"Ach Bro, worüber machst du dir jetzt Gedanken bitte?"
"Ja ihr habt gut reden. Ihr seit doch beide schon ewig in ner Beziehung."
"Roman deine Traumfrau kommt auch noch."
"Und was ist wenn ich sie schon gefunden habe?"
"Wie? Wer? Etwa Elena?" Gucken mich beide mit großen Augen an.
"Ach ist jetzt auch egal. Wisst ihr was? Ich rufe jetzt mal die Mädels in meinem Telefonbuch an. Ich will wissen warum sie mich verlassen haben." Lalle ich.
"Roman das ist keine gute Idee." Sagt Matze.
Ich bekomme Matze nur noch halb mit. Ich bin schon dabei die erste Nummer zu wählen. Das Gespräch geht nur eine Sekunde. "Lass mich in Ruhe Roman!" Und dann bekomme ich den Hörer aufgeknallt. Ich schwanke ganz schön und lande fast in einem Gebüsch. Ich wähle die nächste Nummer. Fast das gleiche Spiel. Und so geht der Abend weiter. Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Am nächsten Morgen werde ich durch ein Gekicher geweckt und werde mit heftigen Kopfschmerzen wach. Ich blinzel, schaue mich kurz um. Wo bin ich hier? Ich schaue an mir her runter und sehe, dass ich bis auf ein Kissen das auf meinem guten Stück liegt, nackt bin. Oh man, was ist passiert?
DU LIEST GERADE
Friendship + [FF mit Roman Bürki] (z.Z. Pausiert)
أدب الهواةMeine Name ist Elena. Ich bin 24 Jahre alt und angehende Ärztin. Zur Zeit lebe ich noch in Münsingen. Meine 3 besten Freunde, leben seit zwei Jahren in Dortmund. Ich möchte weg aus Münsingen, weil ich schlechte Erfahrungen mit meinen Ex Freunden gem...