Kapitel 15

571 15 0
                                    

Was war das denn jetzt? Oder besser wer ist die se Frau? Er trifft sich also noch mit anderen Frauen. Es geht mich nichts an. Ich kann Roman ja schließlich nicht einen Vorwurf machen wegen der Sache mit Carsten und fange dann selber an. Also steige ich wieder in mein Auto und fahre nach Hause. Zu Hause angekommen ziehe ich mir meine Jogginghose und meinen Dortmund Pulli an. Dann schmeiße ich mir einen Pizza in den Ofen. Während die Pizza vor sich hin brutzelt, haue ich mich auf die Couch und mache den Fernseher an. Im Fernseher läuft nichts gescheites und ich beschließe Marco zu schreiben.

Elena: Hey Hase. Was machst du?
Marco: Nichts besonderes. Langweile mich.
Elena: Lust zu mir zu kommen?
Marco: Klar. Bin in 10 Minuten da.

Als meine Pizza gerade fertig ist, klingelt es auch schon an Tür. Ich schalte den Ofen aus und lasse Marco herein.

"Hey Süße. Wie gehts dir?"

"Ganz gut und dir?"

"Ja auch. Und wie läufst mit Roman?" Grinst Marco.

"Alles ganz entspannt. Sag mal wenn wir gerade dabei sind, hat Roman eine Freundin?"

"Ist da etwa jemand eifersüchtig? Aber nein, nicht das ich wüsste. Wie kommst du darauf?"

"Ach nur so." Winke ich ab.

"Was hältst du davon wenn wir noch etwas unternehmen? Kino oder so?"

"Kino hört sich super an. War ich schon ewig nicht mehr."

"Ja dann schwing deinen süßen Arsch und zieh dir was an."

Ich tue was Marco sagt, bringe meinen Teller in die Küche und ziehe mir meine Klamotten an. Ich schnappe mir meine Handtasche und wir verlassen meine Wohnung.

Roman's Sicht
Die Übungen die mir unsere Therapeutin gezeigt hat, taten echt gut. Ich werde gerade mal 27 und habe schon Rückenprobleme. Das darf man doch keinem erzählen. Es ist noch nicht so spät und beschließe noch zu Jule zu fahren. Eigentlich würde ich gerne Elena sehen, aber ich entscheide mich dagegen. Sie soll nicht denken das ich ihr irgendwie auf die Pelle rücken will.

"Hey Bro. Schön, dass du dich nochmal blicken lässt. Wie kommt es, dass du nicht bei Elena bist?" Zwinkert mir Jule zu.

"Hä? Warum sollte ich? Ach ich will einfach nicht, dass sie denkt das ich mehr will."

"Ok verstehe. Lust PlayStation zu zocken?"

"Klar bin dabei."

Nach ein paar Spielen FIFA, die ich übrigens überwiegend gewonnen habe, beschließe ich nach Hause zu fahren. Zu Hause ziehe ich mir meine kurze Hose an und lege mich ins Bett. Ich scrolle noch etwas durch Instagram und sehe das Elena ein Bild hochgeladen hat. Ah sie ist mit Marco unterwegs. Irgendwie passt mir das nicht. Ich lege mein Handy auf Seite und schlafe ein.

Elena's Sicht.

Nach dem Kino, fährt mich Marco nach Hause und ich frage ihn ob er noch mit hoch kommen mag. Marco willigt ein. Ich hole uns etwas zu trinken und Marco setzt sich schon mal auf mein Bett. Ich verschwinde kurz ins Badezimmer und ziehe mir meine Schlafsachen an.

"Sag mal Marco, haben du und Scarlett schon euren Sommerurlaub geplant?"

"Ne wir haben noch nicht gebucht. Wir haben vor in 2 Wochen nach Ibiza zu fliegen."

"Oh das hört sich ja super an."

"Und du?"

"Ne noch nichts. Kira fliegt mit Erik in den Urlaub soweit ich weiß. Jens und Mel wollen in der Schweiz ihren Urlaub verbringen."

"Ok. Was hältst du davon mit uns zu fliegen?"

"Ach nein Quatsch. Ich will mich nicht aufdrängen."

"Liebes, dein Ernst? Du drängst dich doch nicht auf. Wir können doch auch mal Sarah, Jule und Roman fragen."

"Das hört sich gut an."

Marco verabschiedet sich gegen 23 Uhr und ich lege mich ins Bett. Ich schnappe mir mein Handy und lade bei Instagram noch ein Foto von Marco und mir hoch. Ich lege mein Handy auf den Nachttisch. Als ich mich gerade in meine Decke kuschelt hab, blinkt mein Handy auf. rbuerki gefällt dein Beitrag.

____________________________

Sorry, dass solange nichts kam. Aber hatte arbeitsmäßig viel zu tun. Ich versuche jetzt wieder öfter ein Kapitel zu veröffentlichen 😊💛

Friendship + [FF mit Roman Bürki] (z.Z. Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt