Kapitel 20: Chiron wird Ange-IM

3K 140 98
                                    

Percy's PoV:

... und dann sind wir wieder nach hier gekommen."endete Piper mit der Erzählung. „Also dürfen wir schon wieder gegen einen Gott kämpfen?" seufste ich unglaubwürdig. „So wie es aussieht ja." murmelte Annie. „Was habt ihr eigentlich herausgefunden über die Magische Waffe?" fragte Piper neugierig.

„Also..." begann Jason...

~~~Flashback~~~
„Wen wollen wir eigentlich Anrufen und um nachzufragen?" fragte ich Jason und ging durch die magische Tür, die sich grad vor uns gebildet hatte. „Ehm... die Götter?" schlug Jason vor. „Ne... die interessieren sich doch wahrscheinlich eh nicht dafür..." konterte ich. „Wir wär es mit Chiron? Der hat doch auch schon viel Erfahrung mit Waffen..." „Warum nicht? Ein Versuch ist es wert."
Wir gingen in den hinteren Teil es Raumes und ich konzentrierte mich kurz. Danach wischte ich mit der Hand kurz durch die Luft, sodass sein Regenbogen erschien. (Hoffe ihr versteht wie ich das meine) „Ich will auch sowas können." quängelte Jason neben mir und holte währenddessen eine Drachme raus. „Ey, du kannst fliegen." meine ich und Jason grinste. Er wurf die Drachme in den Regenbogen und sagte dabei die Worte:„Oh Iris, Göttin der Regenbogen, nimm mein Opfer an und zeige mir Chiron Camp Half-Blood."

Der Regenbogen verschwand langsam und stattdessen sah man das Bild des alten Zentaur, in seinem Rollstuhl auf der Terrasse, sitzen. Und ich musste zugeben, nach allem was ich bis jetzt gesehen hatte, war es immer noch faszinierend zu sehen, wie es funktionierte. „Hey Chiron" begrüßten wir ihn gleichzeitig. Er erschreckte sich kurz und drehte sich um. „Percy. Jason. Erschreckt mich doch nicht so." „Tut uns leid." murmelte Jason neben mir.

„Naja ist jetzt auch egal. Wie geht es euch? Seid ihr schon irgendwie weiter gekommen?" fragte er neugierig.
„Also...

Ehm... joa... Sehr kurz i know😅 wollte nur was posten, damit ihr noch wisst, dass ich hier noch aktiv bin🙂
Noch eine kleine Frage...

Kennt bzw mögt ihr die Serie Teenwolf?
Kennt bzw mögt ihr die Filme Drachenzähmen leicht gemacht?

Hättet ihr Bock, wenn ich zu einem davon ein Crossover mit Percy mache? (Wenn diese Geschichte hier zu Ende ist) würde mich mal interessieren cx

-300 Wörter

Percy meets Hogwarts (HP & PJ FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt